ErledigtWunderlich Elephant Sport Tankrucksack NEU!!!
Diskutiere Wunderlich Elephant Sport Tankrucksack NEU!!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen neuen, nie gefahrenen Wunderlich Elephant Sport Tankrucksack für alle GS 1200LC sowie Adventure und 1250GS sowie Abventure...
Verkaufe einen neuen, nie gefahrenen Wunderlich Elephant Sport Tankrucksack für alle GS 1200LC sowie Adventure und 1250GS sowie Abventure.
Rechnung vom Dezember 2019 vorhanden.
Wurde nur probemontiert und kam nie zum Einsatz weil ich die GS kurzfristig verkauft habe und er auf das neue Motorrad nicht passt.
Versand möglich.
Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx": Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe unter euch jemanden zu finden der mir helfen kann.
Wer von euch besitzt den Wunderlich Tankrucksack...
Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben
Neupreis...
Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport.
Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...
Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Hallo,
ich verkaufe meinen neuwertigen Tankrucksack von Wunderlick, Modell Elephant Sport.
Der Anbausatz für die 1250er GS ist auch dabei.
Zur...
Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Sehr guter Zustand
Mit allem was dazugehört.
120€ VB
Versand und Paypal 8€
Abholung in 40764 Langenfeld
passt auf R1250 GS und R1200GS LC
Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport - Ähnliche Themen
Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx": Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe unter euch jemanden zu finden der mir helfen kann.
Wer von euch besitzt den Wunderlich Tankrucksack...
Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben
Neupreis...
Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport.
Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...
Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Hallo,
ich verkaufe meinen neuwertigen Tankrucksack von Wunderlick, Modell Elephant Sport.
Der Anbausatz für die 1250er GS ist auch dabei.
Zur...
Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Sehr guter Zustand
Mit allem was dazugehört.
120€ VB
Versand und Paypal 8€
Abholung in 40764 Langenfeld
passt auf R1250 GS und R1200GS LC