Erledigt Wunderlich Elephant sport Tankrucksack

Diskutiere Wunderlich Elephant sport Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meinen -nur für eine Ausfahrt genutzten- Tankrucksack zum Kauf an. Da ich mir jetzt eine Lenkererhöhung+Verlegung montiert habe, passt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

colli

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2016
Beiträge
125
Modell
R1200GS Adventure LC
Biete hier meinen -nur für eine Ausfahrt genutzten- Tankrucksack zum Kauf an.

Da ich mir jetzt eine Lenkererhöhung+Verlegung montiert habe, passt er leider nicht mehr, ohne den Lenkeinschlag zu beeinträchtigen.
Die Firma Wunderlich hatte davon nichts erwähnt. Im Gegenteil. Im www. ist ein Video eingestellt, wo Tankrucksack und Lenkerverlegung montiert sind.
Nachdem ich mich dort gemeldet und mein Problem geschildert hatte, verwies man mich darauf, dass der Kauf schon zu lange zurückliegen würde.
Jetzt wurde der Artikel mit dem Hinweis: Passt nicht in Verbindung mit... versehen.

Das Verschlusssystem ist ideal. Kinderleicht zu bedienen und hält bombenfest.
Die Verarbeitung ist, Wunderlich typisch, perfekt.
Zusätzlich zum Tankrucksack gebe ich noch die Kartenerweiterung mit dazu.

Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT SPORT«

Ersatz-Kartenfach für Tankrucksack »Sport«

Neupreis Tankrucksack: 189,90€
Neupreis Kartenfach: 39,90€

Abzugeben für zusammen 140,-€ inkl. versichertem Versand (DHL)
20200407_152032.jpg
20200407_152042.jpg
20200407_152050.jpg
20200407_152105.jpg
20200407_152222.jpg
20200407_152209.jpg
20200407_152117.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Elephant sport Tankrucksack

Wunderlich Elephant sport Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport

    Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Sehr guter Zustand Mit allem was dazugehört. 120€ VB Versand und Paypal 8€ Abholung in 40764 Langenfeld passt auf R1250 GS und R1200GS LC
  • Erledigt Tankrucksack Wunderlich Elephant Sport R 1200 GS LC /1250 GS Adventure

    Tankrucksack Wunderlich Elephant Sport R 1200 GS LC /1250 GS Adventure: Biete von meiner neu gekauften GS (Werksangehöriger) den beiliegenden Tankrucksack mit allem Montagenmaterial, dieser war kein Jahr auf der GS und...
  • Erledigt R1200GS/R1250 GS Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport

    R1200GS/R1250 GS Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Kompakter Tankrucksack mit abhehmbarem Kartenfach in Topzustand mit allen Anbauteilen. Passend für GS 1200 und GS 1250 (auch Adventure) NP...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT SPORT GS

    Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT SPORT GS: Biete hier meinen Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT SPORT an. Der Tankrucksack befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Er wurde kaum benutz, da...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT SPORT« + Zubehör

    Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT SPORT« + Zubehör: Verkaufe einen TR Elephant Sport passsend für BMW R1250GS und GSA inkl. Kartentasche und zwei Regenhauben (1x WU Universal und 1x Louis Universal)...
  • Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT SPORT« + Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport

    Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Sehr guter Zustand Mit allem was dazugehört. 120€ VB Versand und Paypal 8€ Abholung in 40764 Langenfeld passt auf R1250 GS und R1200GS LC
  • Erledigt Tankrucksack Wunderlich Elephant Sport R 1200 GS LC /1250 GS Adventure

    Tankrucksack Wunderlich Elephant Sport R 1200 GS LC /1250 GS Adventure: Biete von meiner neu gekauften GS (Werksangehöriger) den beiliegenden Tankrucksack mit allem Montagenmaterial, dieser war kein Jahr auf der GS und...
  • Erledigt R1200GS/R1250 GS Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport

    R1200GS/R1250 GS Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Kompakter Tankrucksack mit abhehmbarem Kartenfach in Topzustand mit allen Anbauteilen. Passend für GS 1200 und GS 1250 (auch Adventure) NP...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT SPORT GS

    Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT SPORT GS: Biete hier meinen Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT SPORT an. Der Tankrucksack befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Er wurde kaum benutz, da...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT SPORT« + Zubehör

    Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT SPORT« + Zubehör: Verkaufe einen TR Elephant Sport passsend für BMW R1250GS und GSA inkl. Kartentasche und zwei Regenhauben (1x WU Universal und 1x Louis Universal)...
  • Oben