Wunderlich ERGO-Screen Marathon rauchgrau, neuwertigst vom 06.2011, mit Garantie

Diskutiere Wunderlich ERGO-Screen Marathon rauchgrau, neuwertigst vom 06.2011, mit Garantie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe GS Gemeinde, biete euch hier meine Wunderlich ERGO-Screen Marathon Verkleidungsscheibe in rauchgrau an. Wunderlich Artikelnummer...
M

Mad1

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
56
Hallo liebe GS Gemeinde,

biete euch hier meine Wunderlich ERGO-Screen Marathon Verkleidungsscheibe in rauchgrau an. Wunderlich Artikelnummer 8110418.
Die Scheibe wurde von mir am 27.06.2011 bei Wunderlich in Sinzig erworben, habe sie zum ausprobieren gekauft und mich letztendlich für eine andere Lösung entschieden.

Scheibe war kurzzeitig angebaut und gefahren worden (liegt seid 9 Monaten in der Garage:D), hat daher nur die üblichen Anbauspuren. Keine Beschädigungen oder tiefe Kratzer auf der rauchgrauen Scheibe. Dabei ist neben den Originalen Wunderlich Anbauteilen auch der verstellbare Wunderlich Anbausatz, bei dem lediglich die kleinen o-Ringe fehlen. Alle Originalpapiere sind auch dabei. (Schicke auch die Originalrechnung mit) !!!
Bilder der Scheibe sind auf der Wunderlich Seite zu sehen oder im Netz, auf Anfrage auch gerne per e-mail.

Habe für die Scheibe Ende Juni 165,62 € bezahlt, hätte gerne für das neuwertige Teil 119,00 € inscl. versichertem Versand innerhalb der BRD. Versandkosten ins benachbarte Ausland bitte auf Anfrage.

Bei Interesse bitte per PN melden

Viele Grüße aus Köln von Jochem
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

Mad1

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
56
Hallo zusammen,

hab mal zwei Bildchen eingefügt, echt schwer so eine Scheibe bei abenddämmerlicht zu knipsen....;-)))

Viele Grüße aus Köln von Jochem
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mad1

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
56
schieb....
 
M

Mad1

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
56
schieb schieb...:)
 
M

Mad1

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
56
schieb :),

Frohe Ostern an alle!!!!!!!!!
 
bogoman

bogoman

Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
486
Hallo Jochem !

Prinzipiell hätte ich Interesse an dieser Scheibe, möchte aber bitte genau wissen, was vom Befestigungssatz fehlt:

Dabei ist neben den Originalen Wunderlich Anbauteilen auch der verstellbare Wunderlich Anbausatz, bei dem lediglich die kleinen o-Ringe fehlen.
"ScreenSave Vario" - ist das der verstellbare Anbausatz, den Du meinst ? Und welche sind die fehlenden O-Ringe ? Die, die vorne in die Scheibe gesteckt werden ?

Davon unabhängig: wie war Deine Erfahrung mit der Scheibe im Vgl. zum Original ?

Danke schon mal für Deine Infos und bis demnäächs...

bogoman
 
M

Mad1

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
56
reserviert bis Geldeingang
 
M

Mad1

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
56
@bogoman,

sorry, hatte gar nicht gesehen das du geschrieben hattest. Die fehlenden kleinen O-Ringe sind vom scrennsave vario Anbausatz der bei der Scheibe dabei ist. (Ist das neueste Klemmsystem von den Wunderlichen) Es sind nicht die Gummi-Ringe; die an sich in die Scheibe gedrückt werden, die sind natürlich dabei.


Die Scheibe ist nicht schlecht, war mir im Endeffekt aber schon zu gut...Windschutz ist super und die daraus resultierende relative Stille
im Fahrbetrieb ließ mich erschreckend oft zu schnell fahren....
Motor hört mann gut von unten dann, kommt aber auch auf den Helm an natürlich.
Bin selbst 1,87m groß und habe die Sitzbank in oberster Stufe stehen.

Was den Wetterschutz angeht kann ich leider nichts zu sagen, habe sie im Regen nie getestet, da nur kurz montiert.

Leider hatte sich gestern morgen schon ein Forumskollege entschlossen die Scheibe zu nehmen, ist also sozusagen verkauft...sorry.

Bis denne, viele Grüße Jochem
 
M

Mad1

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
56
Erledigt

erledigt, Scheibe ist verkauft
 
Thema:

Wunderlich ERGO-Screen Marathon rauchgrau, neuwertigst vom 06.2011, mit Garantie

Wunderlich ERGO-Screen Marathon rauchgrau, neuwertigst vom 06.2011, mit Garantie - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Ergo Screen Extreme II, getönt, mit Touratech Scheibenunterstützung

    Wunderlich Ergo Screen Extreme II, getönt, mit Touratech Scheibenunterstützung: Hallo, ich verkaufe eine getönte Scheibe von Wunderlich für die R1200GS in rauchgrau. Die Scheibe ist unbeschädigt und hat keine Katzer bis auf...
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Ergo Screen Vario Oberscheibe

    BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Ergo Screen Vario Oberscheibe: Hallo, habe noch eine unbenutze Oberscheibe für die Ergo Screen Vario von Wunderlich. Es handelt sich um die kleinere Oberscheibe wofür ich keine...
  • Erledigt Wunderlich Tourenscheibe ERGO Screen GS-Vario

    Wunderlich Tourenscheibe ERGO Screen GS-Vario: Die Tourenscheibe passt auf die 2010er GS Adventure. Für die Montage an die GS ist der "GS-Bügel" notwendig, der nicht Teil des Angebotes ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau 2004 -20??

    Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau 2004 -20??: Hi Verkaufe wie oben schon steht.... Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II RauchgrauDas teil war ca. 4250km montiert es hat 2 kleine Macken...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Screen Vario für die R 1200 GS Adventure

    Wunderlich Ergo Screen Vario für die R 1200 GS Adventure: Verkaufe ein gut erhaltenes Windschild von Wunderlich Ergo Screen Vario mit ABE. Es handelt sich um das etwas ältere Modell wo man nicht noch den...
  • Wunderlich Ergo Screen Vario für die R 1200 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Ergo Screen Extreme II, getönt, mit Touratech Scheibenunterstützung

    Wunderlich Ergo Screen Extreme II, getönt, mit Touratech Scheibenunterstützung: Hallo, ich verkaufe eine getönte Scheibe von Wunderlich für die R1200GS in rauchgrau. Die Scheibe ist unbeschädigt und hat keine Katzer bis auf...
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Ergo Screen Vario Oberscheibe

    BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Ergo Screen Vario Oberscheibe: Hallo, habe noch eine unbenutze Oberscheibe für die Ergo Screen Vario von Wunderlich. Es handelt sich um die kleinere Oberscheibe wofür ich keine...
  • Erledigt Wunderlich Tourenscheibe ERGO Screen GS-Vario

    Wunderlich Tourenscheibe ERGO Screen GS-Vario: Die Tourenscheibe passt auf die 2010er GS Adventure. Für die Montage an die GS ist der "GS-Bügel" notwendig, der nicht Teil des Angebotes ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau 2004 -20??

    Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau 2004 -20??: Hi Verkaufe wie oben schon steht.... Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II RauchgrauDas teil war ca. 4250km montiert es hat 2 kleine Macken...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Screen Vario für die R 1200 GS Adventure

    Wunderlich Ergo Screen Vario für die R 1200 GS Adventure: Verkaufe ein gut erhaltenes Windschild von Wunderlich Ergo Screen Vario mit ABE. Es handelt sich um das etwas ältere Modell wo man nicht noch den...
  • Oben