Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Ergo-Screen rauchgrau

Diskutiere Wunderlich Ergo-Screen rauchgrau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, ich verkaufe einen Ergo-Screen in rauchgrau für 1200er GS-en bis 2007. Die Scheibe war am Motorrad aber sie ist in sehr gutem Zustand, d. h...
Hobestatt

Hobestatt

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
415
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS
Hi,

ich verkaufe einen Ergo-Screen in rauchgrau für 1200er GS-en bis 2007. Die Scheibe war am Motorrad aber sie ist in sehr gutem Zustand, d. h. keine Kratzer. Die ABE ist dabei, weiter ist kein Anbaumaterial dabei. Ich hatte sie lediglich mit etwas längeren Schrauben an der Originalhalterung. Ich stelle mir 85,- € + Versand dafür vor.
Gruß
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Spätzünder

Gast
*Klugschei....modus an*

...für, bzw bis / ab welchem Baujahr wäre noch interessant. Es gibt zwei Versionen

bis BJ 2007 = 8110417
ab BJ 2008 = 8110418

*Klugschei....modus aus*

Gruß

Stefan
 
Hobestatt

Hobestatt

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
415
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS
Wie in meinem Link zu sehen, handelt es sich um die "bis 2007"-Version.

Gruß
Jörg
 
S

Spätzünder

Gast
Sorry, hatte ich übersehen

...wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil...:o:o

zurück zum Thema...
 
Hobestatt

Hobestatt

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
415
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS
Ist erstmal reserviert
 
dusty63

dusty63

Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
39
Modell
R1250 GS
Gibt es die Scheibe noch?

Gruß

Dusty
 
Hobestatt

Hobestatt

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
415
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS
Hallo Dusty,

Ups - sorry.

Leider nein - die Scheibe ist weg. Ich dachte, ich hätte das bereits vermerkt.

Gruß
Jörg
 
Thema:

Wunderlich Ergo-Screen rauchgrau

Wunderlich Ergo-Screen rauchgrau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Ergo Screen Extreme II, getönt, mit Touratech Scheibenunterstützung

    Wunderlich Ergo Screen Extreme II, getönt, mit Touratech Scheibenunterstützung: Hallo, ich verkaufe eine getönte Scheibe von Wunderlich für die R1200GS in rauchgrau. Die Scheibe ist unbeschädigt und hat keine Katzer bis auf...
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Ergo Screen Vario Oberscheibe

    BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Ergo Screen Vario Oberscheibe: Hallo, habe noch eine unbenutze Oberscheibe für die Ergo Screen Vario von Wunderlich. Es handelt sich um die kleinere Oberscheibe wofür ich keine...
  • Erledigt Wunderlich Tourenscheibe ERGO Screen GS-Vario

    Wunderlich Tourenscheibe ERGO Screen GS-Vario: Die Tourenscheibe passt auf die 2010er GS Adventure. Für die Montage an die GS ist der "GS-Bügel" notwendig, der nicht Teil des Angebotes ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau 2004 -20??

    Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau 2004 -20??: Hi Verkaufe wie oben schon steht.... Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II RauchgrauDas teil war ca. 4250km montiert es hat 2 kleine Macken...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Screen Vario für die R 1200 GS Adventure

    Wunderlich Ergo Screen Vario für die R 1200 GS Adventure: Verkaufe ein gut erhaltenes Windschild von Wunderlich Ergo Screen Vario mit ABE. Es handelt sich um das etwas ältere Modell wo man nicht noch den...
  • Wunderlich Ergo Screen Vario für die R 1200 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Ergo Screen Extreme II, getönt, mit Touratech Scheibenunterstützung

    Wunderlich Ergo Screen Extreme II, getönt, mit Touratech Scheibenunterstützung: Hallo, ich verkaufe eine getönte Scheibe von Wunderlich für die R1200GS in rauchgrau. Die Scheibe ist unbeschädigt und hat keine Katzer bis auf...
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Ergo Screen Vario Oberscheibe

    BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Ergo Screen Vario Oberscheibe: Hallo, habe noch eine unbenutze Oberscheibe für die Ergo Screen Vario von Wunderlich. Es handelt sich um die kleinere Oberscheibe wofür ich keine...
  • Erledigt Wunderlich Tourenscheibe ERGO Screen GS-Vario

    Wunderlich Tourenscheibe ERGO Screen GS-Vario: Die Tourenscheibe passt auf die 2010er GS Adventure. Für die Montage an die GS ist der "GS-Bügel" notwendig, der nicht Teil des Angebotes ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau 2004 -20??

    Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau 2004 -20??: Hi Verkaufe wie oben schon steht.... Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II RauchgrauDas teil war ca. 4250km montiert es hat 2 kleine Macken...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Screen Vario für die R 1200 GS Adventure

    Wunderlich Ergo Screen Vario für die R 1200 GS Adventure: Verkaufe ein gut erhaltenes Windschild von Wunderlich Ergo Screen Vario mit ABE. Es handelt sich um das etwas ältere Modell wo man nicht noch den...
  • Oben