Wunderlich Ergo-Sitz

Diskutiere Wunderlich Ergo-Sitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier meine gebrauchte schwarze Sitzbank "Wunderlich Ergo" LOW an. Sie ist vorne und hinten 4fach verstellbar. Sie hat keinerlei...
S

sprinter

Themenstarter
Hallo,

biete hier meine gebrauchte schwarze Sitzbank "Wunderlich Ergo" LOW an. Sie ist vorne und hinten 4fach verstellbar.
Sie hat keinerlei Schäden und kann für 120€ +Porto oder Abholung erworben werden.

Passend für R1200 GS alle Baujahre

Gruß vom Sprinter

Anhänge

T

Thomas N.

Sitzbank

Hallo Sprinter,
Hast ne PN

Gruß aus BW

S

sprinter

Themenstarter
Reserviert bis Geldeingang!!!!

Thomas aus BW, leider zu spät.

Thema:

Wunderlich Ergo-Sitz

Wunderlich Ergo-Sitz - Ähnliche Themen

• Erledigt R1200GS Wunderlich Ergo Sport/Comfortsitzbank 04-12 ADV -13 wie neu!

R1200GS Wunderlich Ergo Sport/Comfortsitzbank 04-12 ADV -13 wie neu!: Verkaufe hier eine tolle Wunderlich Ergo Sport-Comfortsitzbank. Die Bank ist höhenverstellbar im Bereich der Höhe der Standartsitzbank, allerdings...
  • Erledigt Wunderlich ergo sitz für gs1200

Wunderlich ergo sitz für gs1200: servus, ich habe noch einen Wunderlich Ergo Fahrersitz für die Luftgekühlte 12er GS. der sitz ist unbeschädigt aber gebraucht. peis 140,-€...
  • Erledigt Tausche Kahedo Sitzbank gegen Wunderlich / Höhe "normal"

Tausche Kahedo Sitzbank gegen Wunderlich / Höhe "normal": Hallo, ich fahre derzeit einen Kahedo Einzelsitz "normal" auf meiner 1200 GS BJ 206 und würde gerne mal die Alternative "Wunderlich Ergo"...
  • Suche: Wunderlich ERGO Sitz Standard

Suche: Wunderlich ERGO Sitz Standard: Hallo, ich suche einen Wunderlich ERGO Sitz, Fahrer und Beifahrer für eine 1200 GS. Hat evtl. jemand noch etwas rumliegen und möchte es...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Ergo Low

Wunderlich Sitzbank Ergo Low: Verkaufe meine wenig gefahrene vierstufig-verstellbare "Zweit-/Ersatzsitzbank" Wunderlich Ergo Low in gutem Zustand. Fahre normal die...
  • Wunderlich Sitzbank Ergo Low - Ähnliche Themen

• Erledigt R1200GS Wunderlich Ergo Sport/Comfortsitzbank 04-12 ADV -13 wie neu!

R1200GS Wunderlich Ergo Sport/Comfortsitzbank 04-12 ADV -13 wie neu!: Verkaufe hier eine tolle Wunderlich Ergo Sport-Comfortsitzbank. Die Bank ist höhenverstellbar im Bereich der Höhe der Standartsitzbank, allerdings...
  • Erledigt Wunderlich ergo sitz für gs1200

Wunderlich ergo sitz für gs1200: servus, ich habe noch einen Wunderlich Ergo Fahrersitz für die Luftgekühlte 12er GS. der sitz ist unbeschädigt aber gebraucht. peis 140,-€...
  • Erledigt Tausche Kahedo Sitzbank gegen Wunderlich / Höhe "normal"

Tausche Kahedo Sitzbank gegen Wunderlich / Höhe "normal": Hallo, ich fahre derzeit einen Kahedo Einzelsitz "normal" auf meiner 1200 GS BJ 206 und würde gerne mal die Alternative "Wunderlich Ergo"...
  • Suche: Wunderlich ERGO Sitz Standard

Suche: Wunderlich ERGO Sitz Standard: Hallo, ich suche einen Wunderlich ERGO Sitz, Fahrer und Beifahrer für eine 1200 GS. Hat evtl. jemand noch etwas rumliegen und möchte es...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Ergo Low

Wunderlich Sitzbank Ergo Low: Verkaufe meine wenig gefahrene vierstufig-verstellbare "Zweit-/Ersatzsitzbank" Wunderlich Ergo Low in gutem Zustand. Fahre normal die...
  • Oben