Erledigt Tausche Kahedo Sitzbank gegen Wunderlich / Höhe "normal"

Diskutiere Tausche Kahedo Sitzbank gegen Wunderlich / Höhe "normal" im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich fahre derzeit einen Kahedo Einzelsitz "normal" auf meiner 1200 GS BJ 206 und würde gerne mal die Alternative "Wunderlich Ergo"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MME

MME

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
17
Ort
Koblenz
Modell
1200 GS K25
Hallo,
ich fahre derzeit einen Kahedo Einzelsitz "normal" auf meiner 1200 GS BJ 206 und würde gerne mal die Alternative "Wunderlich Ergo" ausprobieren. Hat jemand Interesse zu tauschen?

Zustand ist als neuwertig zu bezeichnen (kaum Gebrauchsspuren).
Sitzbank.jpg

P.S. Ich habe nachgemessen, der Sitz ist exakt 1 cm niedriger als der Original BMW Sitz.

Viele Grüße
Marko
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Du wohnst mit Koblenz richtig nahe an Sinzig, wo Du die Sitzbank beim wundersamen stundenlang ausprobieren (ausleihen) kannst ohne Tausch gegen Deinen Teurachtechbank oder gar Kauf.

Ich wüsste, was ich an Deiner Stelle täte. :)

Für meine Poppes war die richtig breite Ergo-Bank perfekt, die Touratech konnte ich schon nach paar Sekunden probesitzen als für mich untauglich (zu schmal) ausmachen.
 
MME

MME

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
17
Ort
Koblenz
Modell
1200 GS K25
Du wohnst mit Koblenz richtig nahe an Sinzig, wo Du die Sitzbank beim wundersamen stundenlang ausprobieren (ausleihen) kannst ohne Tausch gegen Deinen Teurachtechbank oder gar Kauf.

Ich wüsste, was ich an Deiner Stelle täte. :)

Für meine Poppes war die richtig breite Ergo-Bank perfekt, die Touratech konnte ich schon nach paar Sekunden probesitzen als für mich untauglich (zu schmal) ausmachen.

Manchmal sieht mal die Lösung so nahe, Danke für den Tip!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche Kahedo Sitzbank gegen Wunderlich / Höhe "normal"

Tausche Kahedo Sitzbank gegen Wunderlich / Höhe "normal" - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS

    Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS: Hallo zusammen, Ich habe eine praktisch neue Sitzbank für meine Sertao vor einiger Zeit erworben, in der Ausführung „extra hoch“, die mir aber...
  • Erledigt Tausche oder verkaufe Kahedo Sitzbank. K25

    Tausche oder verkaufe Kahedo Sitzbank. K25: Servus Zusammen, ich habe eine Kahedo Sitzbank in normaler Sitzhöhe in Top Zustand, die ich verkaufen oder gegen ein Touratech in der hohen...
  • Erledigt Hohe Sitzbank für die R1200GS K25 (auch im Tausch gegen Standard-Höhe)

    Hohe Sitzbank für die R1200GS K25 (auch im Tausch gegen Standard-Höhe): Suche hohe Sitzbank für die R1200GS K25. Am liebsten einteilige Touratech/KAHEDO "Fresh Touch". Biete auf Wunsch auch Tausch gegen meine...
  • Erledigt tausche/biete Baehr Sitzbank für 1200GS LC

    tausche/biete Baehr Sitzbank für 1200GS LC: Biete oder tausche seht gut erhaltene Baehr Sitzbank der LC, (härter als Originale somit sind 500km am Stück kein Problem) gegen Kahedo...
  • Erledigt Suche / Tausche tiefe oder normale Sitzbank von Kahedo bzw. Touratech für R1150 GS

    Suche / Tausche tiefe oder normale Sitzbank von Kahedo bzw. Touratech für R1150 GS: Der Vorbesitzer meiner GS war wohl deutlich größer als ich. Nachdem ich nun einige Jahre mit der verbauten hohen Sitzbank zwar wunderbar bequem...
  • Suche / Tausche tiefe oder normale Sitzbank von Kahedo bzw. Touratech für R1150 GS - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS

    Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS: Hallo zusammen, Ich habe eine praktisch neue Sitzbank für meine Sertao vor einiger Zeit erworben, in der Ausführung „extra hoch“, die mir aber...
  • Erledigt Tausche oder verkaufe Kahedo Sitzbank. K25

    Tausche oder verkaufe Kahedo Sitzbank. K25: Servus Zusammen, ich habe eine Kahedo Sitzbank in normaler Sitzhöhe in Top Zustand, die ich verkaufen oder gegen ein Touratech in der hohen...
  • Erledigt Hohe Sitzbank für die R1200GS K25 (auch im Tausch gegen Standard-Höhe)

    Hohe Sitzbank für die R1200GS K25 (auch im Tausch gegen Standard-Höhe): Suche hohe Sitzbank für die R1200GS K25. Am liebsten einteilige Touratech/KAHEDO "Fresh Touch". Biete auf Wunsch auch Tausch gegen meine...
  • Erledigt tausche/biete Baehr Sitzbank für 1200GS LC

    tausche/biete Baehr Sitzbank für 1200GS LC: Biete oder tausche seht gut erhaltene Baehr Sitzbank der LC, (härter als Originale somit sind 500km am Stück kein Problem) gegen Kahedo...
  • Erledigt Suche / Tausche tiefe oder normale Sitzbank von Kahedo bzw. Touratech für R1150 GS

    Suche / Tausche tiefe oder normale Sitzbank von Kahedo bzw. Touratech für R1150 GS: Der Vorbesitzer meiner GS war wohl deutlich größer als ich. Nachdem ich nun einige Jahre mit der verbauten hohen Sitzbank zwar wunderbar bequem...
  • Oben