Wunderlich Ergo Tourer-screen

Diskutiere Wunderlich Ergo Tourer-screen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zu verkaufen habe ich kurz vor Weihnachten eine Wunderlich Ergo Tourer-screen, in tadellosem Zustand. Die Scheibe wird ohne GS-Halteset (siehe...
C

Cervantes

Gast
Ergo Screen ist gekauft.

Hallo,

ich nehme die Scheibe. Bitte gib mir Deine Kontonummer (IBAN), ich überweise aus dem Ausland.

Grüsse,

Christian
 
smeller001

smeller001

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
640
Ort
In der Nähe von Köln
Modell
R1100 GS und R 1150 GS/A
Hallo Christian, du hast eine mail.:)

Scheibe ist reserviert bis Geldeingang
 
Thema:

Wunderlich Ergo Tourer-screen

Wunderlich Ergo Tourer-screen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent: Verkaufe meinen Spoileraufsatz, ich brauche ihn nicht. Forumspreis 100,- zzgl. Versand oder Abholung in München.
  • Erledigt Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS

    Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS: ...der Rechte ist leicht defekt, habe ich erst beim Abbauen zum Verkauft gemerkt. Funktioniert also, aber ist halt kaputt... NP 120, für 50€ mit...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi: Hallo, ich biete meine ERGO Lenkererhöhung 20 mm von Wunderlich an. Einzeln aus hochfestem Aluminium gefräst (kein Guss!) Silber eloxiert...
  • Erledigt Windschild für 1150GS - Wunderlich Ergo-/Tourer-Screen, ZTechnik V-Stream, usw.

    Windschild für 1150GS - Wunderlich Ergo-/Tourer-Screen, ZTechnik V-Stream, usw.: Hallo zusammen, ich muss leider noch weiter experimentieren... Deshalb bin ich auf der Suche nach einem recht großen Windschild für meine 1150GS...
  • Suche Suche Wunderlich ERGO-Screen "TOURER" Windschild

    Suche Wunderlich ERGO-Screen "TOURER" Windschild: Hallo, ich suche Windschild von Wunderlich ERGO-Screen Tourer, natürlich im guten Zustand. Danke für eure Angebote. Gruß Daniel
  • Suche Wunderlich ERGO-Screen "TOURER" Windschild - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent: Verkaufe meinen Spoileraufsatz, ich brauche ihn nicht. Forumspreis 100,- zzgl. Versand oder Abholung in München.
  • Erledigt Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS

    Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS: ...der Rechte ist leicht defekt, habe ich erst beim Abbauen zum Verkauft gemerkt. Funktioniert also, aber ist halt kaputt... NP 120, für 50€ mit...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi: Hallo, ich biete meine ERGO Lenkererhöhung 20 mm von Wunderlich an. Einzeln aus hochfestem Aluminium gefräst (kein Guss!) Silber eloxiert...
  • Erledigt Windschild für 1150GS - Wunderlich Ergo-/Tourer-Screen, ZTechnik V-Stream, usw.

    Windschild für 1150GS - Wunderlich Ergo-/Tourer-Screen, ZTechnik V-Stream, usw.: Hallo zusammen, ich muss leider noch weiter experimentieren... Deshalb bin ich auf der Suche nach einem recht großen Windschild für meine 1150GS...
  • Suche Suche Wunderlich ERGO-Screen "TOURER" Windschild

    Suche Wunderlich ERGO-Screen "TOURER" Windschild: Hallo, ich suche Windschild von Wunderlich ERGO-Screen Tourer, natürlich im guten Zustand. Danke für eure Angebote. Gruß Daniel
  • Oben