Erledigt Wunderlich Ergonomiesitzbank

Diskutiere Wunderlich Ergonomiesitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe eine Ergonomiestzbank von Wunderlich für R850/1100 GS. Sie ist in sehr gutem, sauberem Zustand und viel bequemer als die originale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast51943

Gast
Ich verkaufe eine Ergonomiestzbank von Wunderlich für R850/1100 GS. Sie ist in sehr gutem, sauberem Zustand und viel bequemer als die originale. Auch nach mehreren Stunden gibt's keine Schmerzen in Rücken, Beinen oder Hintern. Ich habe sie ca. 4000km im Einsatz gehabt. Zudem ist sie viel rutschhemmender als das Original von BMW. Zur Montage wird der originale Rahmen der BMW Sitzbank benötigt. Dieser lässt sich 1:1 auf die Wunderlich Bank schrauben.

Leider hat sie auf der rechten hinteren Ecke ein kleines Loch. Es sind aber noch ein paar Flicken dabei falls man die Sitzbank mal ausbessern müsste.

Ich möchte 250€ inkl. Versand dafür haben.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Ergonomiesitzbank

Wunderlich Ergonomiesitzbank - Ähnliche Themen

• Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?

Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Verkleidungsergänzung von Wunderlich an meiner GS1250 zu montieren. Es handelt sich um die...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank F800GS

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank F800GS: Ich verkaufe meine Wunderlich Aktivkomfortsitzbank in der normalen Höhe. Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen wie Risse oder Löcher. Das ist...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme

Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme: Die Halterung ist praktisch so gut wie neu. Sie war für 5 min. zur Probe verbaut. Keine Gebrauchsspuren ausser der Abdruck vom elektr. Kontakt auf...
  • Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300

Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300: Hallo, kurze Info, weil mich deswegen schon viele von Euch angeschrieben haben. Unser Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektor ist ab sofort...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe

Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe: Hallo zusammen, ich habe einen absolut neuen, nicht verbauten Satz Sturzbügel von Wunderlich abzugeben. Farbe schwarz. Die Schrauben habe ich...
  • Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe - Ähnliche Themen

• Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?

Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Verkleidungsergänzung von Wunderlich an meiner GS1250 zu montieren. Es handelt sich um die...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank F800GS

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank F800GS: Ich verkaufe meine Wunderlich Aktivkomfortsitzbank in der normalen Höhe. Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen wie Risse oder Löcher. Das ist...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme

Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme: Die Halterung ist praktisch so gut wie neu. Sie war für 5 min. zur Probe verbaut. Keine Gebrauchsspuren ausser der Abdruck vom elektr. Kontakt auf...
  • Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300

Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300: Hallo, kurze Info, weil mich deswegen schon viele von Euch angeschrieben haben. Unser Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektor ist ab sofort...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe

Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe: Hallo zusammen, ich habe einen absolut neuen, nicht verbauten Satz Sturzbügel von Wunderlich abzugeben. Farbe schwarz. Die Schrauben habe ich...
  • Oben