Biete F 650 GS (Zweizylinder) Wunderlich Ergoscreen

Diskutiere Wunderlich Ergoscreen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verk meine Wunderlich Ergoscreen Verkleidungsscheibe (36 cm Hoch ) für 70 € +Versand. Hatte meine Bek. 2 Sommer an ihrer 650 er GS und war voll...
C

caponord4

Themenstarter
Modell
F 800 GS Bj 2016
Verk meine Wunderlich Ergoscreen Verkleidungsscheibe (36 cm Hoch ) für 70 € +Versand.
Hatte meine Bek. 2 Sommer an ihrer 650 er GS und war voll zufrieden damit.IMG_0909.jpgIMG_0910.jpgIMG_0889.jpg
Info per PN
oder w.klass@gmx.de

Wolfgang

C

caponord4

Themenstarter
Modell
F 800 GS Bj 2016
Habe noch ein Lenkerpolster gefunden für 15 € würde ich es abgeben

Anhänge

Thema:

Wunderlich Ergoscreen

Wunderlich Ergoscreen - Ähnliche Themen

• Wunderlich Ergoscreen Marathon II Scheibenverstärkung montieren?

Wunderlich Ergoscreen Marathon II Scheibenverstärkung montieren?: Hallo Zusammen, ich habe heute an der R1200GS LC ADV den Wunderlich ERGO-Screen „MARATHON II montiert. Nach den ersten TestfahrteProbbin ich...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Wunderlich Ergoscreen für F650GS und Dakar.

Wunderlich Ergoscreen für F650GS und Dakar.: Hallo, ich biete hier einen Wunderlich Ergoscreen für die F650GS und Dakar ab MJ 2001? Die Scheibe hat vier Befestigungsschrauben, passt also...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Windschild Wunderlich Ergoscreen

Windschild Wunderlich Ergoscreen: Schöne Wunderlich Ergoscreen für BMW R1150GS, mit ABE. Guter Wind- und Wetterschutz, keine Verwirbelungen wie bei der Originalscheibe. 3-stufig in...
  • Tausche F 800-700-650 GS Wunderlich Ergoscreen Windschild tief gegen hoch

F 800-700-650 GS Wunderlich Ergoscreen Windschild tief gegen hoch: Tausche Wunderlich Ergo-Screen Windschild tief für F 800-700-650 GS gegn das gleiche Schild in hoher Ausführung.
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich Ergo Screen

Wunderlich Ergo Screen: Hallo Leute, ich habe noch ein Wunderlich Ergo Screen hier rumliegen - guter Zustand - schön breit komplett Klare Optik... Wurde vom Vorgänger...
  • Wunderlich Ergo Screen - Ähnliche Themen

• Wunderlich Ergoscreen Marathon II Scheibenverstärkung montieren?

Wunderlich Ergoscreen Marathon II Scheibenverstärkung montieren?: Hallo Zusammen, ich habe heute an der R1200GS LC ADV den Wunderlich ERGO-Screen „MARATHON II montiert. Nach den ersten TestfahrteProbbin ich...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Wunderlich Ergoscreen für F650GS und Dakar.

Wunderlich Ergoscreen für F650GS und Dakar.: Hallo, ich biete hier einen Wunderlich Ergoscreen für die F650GS und Dakar ab MJ 2001? Die Scheibe hat vier Befestigungsschrauben, passt also...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Windschild Wunderlich Ergoscreen

Windschild Wunderlich Ergoscreen: Schöne Wunderlich Ergoscreen für BMW R1150GS, mit ABE. Guter Wind- und Wetterschutz, keine Verwirbelungen wie bei der Originalscheibe. 3-stufig in...
  • Tausche F 800-700-650 GS Wunderlich Ergoscreen Windschild tief gegen hoch

F 800-700-650 GS Wunderlich Ergoscreen Windschild tief gegen hoch: Tausche Wunderlich Ergo-Screen Windschild tief für F 800-700-650 GS gegn das gleiche Schild in hoher Ausführung.
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich Ergo Screen

Wunderlich Ergo Screen: Hallo Leute, ich habe noch ein Wunderlich Ergo Screen hier rumliegen - guter Zustand - schön breit komplett Klare Optik... Wurde vom Vorgänger...
  • Oben