Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT— Erfahrungen

Diskutiere Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT— Erfahrungen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hatte die original Sitzbank in niedriger Einstellung und immer Steißbeinprobleme. Dann die Standard von Wunderlich. Steißbeinprobleme waren...
H

Hans-Peter03

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
15
Das würde mich auch mal interessieren, ob es dazu Leute mit Erfahrungen gibt. Scheinbar fahren deutlich weniger "Kleine" eine GS. Ich war mit der OEM auch sehr unzufrieden. Dann hab ich einen regionalen Sattler gebeten die für mich umzugestalten. Optisch ein Traum, sitztechnisch leider nicht der Bringer. Da die normale Höhe der Wunderlich vorne noch breiter ist, fehlt wieder Schrittbogenlänge und für mich kommt wohl nur die niedrige in Frage. Die sieht auf den Fotos aber irgendwie komisch aus. Ja klar, ich könnte die bestellen und testen, aber vielleicht gibt es ja doch paar Leute mit Erfahrungen.

Liebe Grüße aus Brandenburg
Ich hatte die original Sitzbank in niedriger Einstellung und immer Steißbeinprobleme.
Dann die Standard von Wunderlich. Steißbeinprobleme waren weg. Aber in der niedrigen Einstellung für mich an der ADV zu hoch. Ich kam mit den Zehenspitzen auf den Boden. Aber sicherer Stand war das definitiv nicht.
Fahre jetzt die Niedrige von Wunderlich. Die ist ok und ich werde wohl damit leben. Die Standard war für meinen Po deutlich besser.
Hab jetzt wieder einen sicheren Stand.
Ich hatte auch schon die originale niedrigere. Die empfinde ich auch niedriger als die von wunderlich. Glaub aber das ist weil deutlich weicher. bin 180 mit 85kg.
vielleicht hilft dir das
 
der_friesling

der_friesling

Dabei seit
04.09.2022
Beiträge
56
Ort
Oranienburg
Modell
BMW R 1250 GS Rallye (2022)
Ich danke euch für eure Erfahrungen, die ihr geteilt habt.

Lg
 
BOSTROM

BOSTROM

Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
371
Ort
Steiermark/Öst.
Modell
R1250 GS Rallye 2023
Ich werde im Winter mit meinen Tapezierer meine niedrige Bank neu gestalten(Härter )
mal schauen was das bringt, denn die Höhe ist für mich optimal
 
Thema:

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT— Erfahrungen

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT— Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Farbe Schwarz Für Fahrer und Beifahrer Sitzhöhe Normal Zustand einwandfrei: Keine Kratzer, Beschädigungen...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz)

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz): Hallo zusammen, verkaufe die im Betreff genannten schwarzen Wunderlich Sitzbänke (nur zusammen). Die Bänke sind im Juni 23 auf meiner 1250 ADV in...
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Sitzbank Fahrer & Sozius

    BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Sitzbank Fahrer & Sozius: Hallo, verkaufe eine Wunderlich Sitzbank für die BMW R 1200 GS und Adventure bis Baujahr 2013 (Luftgekühlt). Die Fahrersitzbank (Standardhöhe)...
  • BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Sitzbank Fahrer & Sozius - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Farbe Schwarz Für Fahrer und Beifahrer Sitzhöhe Normal Zustand einwandfrei: Keine Kratzer, Beschädigungen...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz)

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz): Hallo zusammen, verkaufe die im Betreff genannten schwarzen Wunderlich Sitzbänke (nur zusammen). Die Bänke sind im Juni 23 auf meiner 1250 ADV in...
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Sitzbank Fahrer & Sozius

    BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Sitzbank Fahrer & Sozius: Hallo, verkaufe eine Wunderlich Sitzbank für die BMW R 1200 GS und Adventure bis Baujahr 2013 (Luftgekühlt). Die Fahrersitzbank (Standardhöhe)...
  • Oben