Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - tief - für K50/K51

Diskutiere Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - tief - für K50/K51 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Für eine Bekannte von mir stelle ich hier mal was zusätzlich ein. Verkaufe hier wegen Hobbyaufgabe eine 2 Monate alte Fahrer Sitzbank der Firma...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ninjaman

Ninjaman

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Für eine Bekannte von mir stelle ich hier mal was zusätzlich ein.
Verkaufe hier wegen Hobbyaufgabe eine 2 Monate alte Fahrer Sitzbank der Firma Wunderlich mit der Art.-Nr. 42720-020 ( Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - tief -) für BMW R1200GS LC (K50/K51). Diese Sitzbank wurde für eine längere Tour ( ca.3000km) gefahren. Der Zustand ist dementsprechend ( siehe Fotos) fast -NEUWERTIG- Der Preis ist inkl. Versand innerhalb Deutschland (ohne Insel) . Privatverkauf ohne Rückgabe und Garantie
P1030038.jpgP1030039.jpgP1030040.jpgP1030041.jpgP1030042.jpgP1030043.jpg
Preis: 315.-€

Ninjaman

Ninjaman

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Preis ist natürlich VB.

Ninjaman

Ninjaman

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
164cm

Ninjaman

Ninjaman

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Neuer Preis inkl. Versand : 305.-€

Ninjaman

Ninjaman

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Reserviert bis Geldeingang

Ninjaman

Ninjaman

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Käufer ist abgesprungen, wieder zu haben für 299.-€ inkl. Versand

Ninjaman

Ninjaman

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - tief - für K50/K51

Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - tief - für K50/K51 - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe

Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort BMW R1300GS, Standardhöhe, schwarz, ohne Sitzheizung. Neupreis 439,-€ War nur 4000km montiert, super...
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition

Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition: Moin zusammen. suche Wunderlich Fahrer Sitzbank Trophy Edition in Standardhöhe, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank ebenfalls in Trophy...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung: Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS - Standard - in schwarz. Der Zustand ist...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT R1250 GS - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT R1250 GS - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz: Hallo, suche Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung für die R1250 GS, Smart Plug & Play - Standard - schwarz...
  • Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT R1250 GS - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe

Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort BMW R1300GS, Standardhöhe, schwarz, ohne Sitzheizung. Neupreis 439,-€ War nur 4000km montiert, super...
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition

Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition: Moin zusammen. suche Wunderlich Fahrer Sitzbank Trophy Edition in Standardhöhe, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank ebenfalls in Trophy...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung: Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS - Standard - in schwarz. Der Zustand ist...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT R1250 GS - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT R1250 GS - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz: Hallo, suche Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung für die R1250 GS, Smart Plug & Play - Standard - schwarz...
  • Oben