Wunderlich-Fahrersitz

Diskutiere Wunderlich-Fahrersitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo 1200 Gsler oder Adventure Fahrer, biete einen neuwertigen Wunderlich-Fahrersitz ERGO "low" wegen Modellwechsel Np 319,00 VB 230,00...
D

Dr.Punti

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
120
Hallo 1200 Gsler oder Adventure Fahrer,

biete einen neuwertigen Wunderlich-Fahrersitz ERGO "low"
wegen Modellwechsel

Np 319,00 VB 230,00 inkl. Versand
 

Anhänge

D

Dr.Punti

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
120
Wunderlich-Sitzbank

kann Dir leider nicht viel von dem Sitz erzählen, nur das dieser Sitz wesentlich besser ist als der BMW Sitz, es sitzt sich sehr bequem, weil der Sitz etwas breiter ist habe ihn selber nur etwa 500km gefahren
keine Erfahrung wie man auf anderen Sitz sitzt

Gruß Dr.Punti
 
D

Dr.Punti

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
120
Fahrersitz

Der Sitz ist ca. 3 Monate alt, hat nicht mehr als 500 km gedient, war damit sehr zufrieden
Es steht in kürze ein Modellwechsel an, wo dieser Sitz nicht mehr passt

Gruß Dr.Punti
 
D

Dr.Punti

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
120
Den Fahrersitz habe ich bei Wunderlich vor ca. 3 Monaten gekauft !!!
 
D

Dr.Punti

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
120
Verkauft
 
Thema:

Wunderlich-Fahrersitz

Wunderlich-Fahrersitz - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Fahrersitz für 1200GS K25

    Wunderlich Fahrersitz für 1200GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Wunderlich Fahrersitz für die R1200 GS K25 in normaler Sitzhöhe, Zustand muss einwandfrei sein. Viele Grüße, Markus
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz für R1200 GS K25

    Wunderlich Fahrersitz für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Wunderlich Fahrersitz für die R1200 GS K25 in normaler Sitzhöhe, Zustand muss einwandfrei sein. Viele Grüße, Markus
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort Standard

    Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort Standard: Hallo, ich verkaufe meinen Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort in Standard Höhe. Sehr guter Zustand mit einer leichten Druckstelle (wohl von der...
  • Suche Wunderlich Fahrersitz in Normalhöhe für K50

    Suche Wunderlich Fahrersitz in Normalhöhe für K50: Bitte um Angebote :-) Vielen lieben Dank Gruß Marcus
  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Sargent Fahrersitz m. Heizung - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Fahrersitz für 1200GS K25

    Wunderlich Fahrersitz für 1200GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Wunderlich Fahrersitz für die R1200 GS K25 in normaler Sitzhöhe, Zustand muss einwandfrei sein. Viele Grüße, Markus
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz für R1200 GS K25

    Wunderlich Fahrersitz für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Wunderlich Fahrersitz für die R1200 GS K25 in normaler Sitzhöhe, Zustand muss einwandfrei sein. Viele Grüße, Markus
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort Standard

    Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort Standard: Hallo, ich verkaufe meinen Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort in Standard Höhe. Sehr guter Zustand mit einer leichten Druckstelle (wohl von der...
  • Suche Wunderlich Fahrersitz in Normalhöhe für K50

    Suche Wunderlich Fahrersitz in Normalhöhe für K50: Bitte um Angebote :-) Vielen lieben Dank Gruß Marcus
  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Oben