Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Fahrersitzbank Ergo Tief

Diskutiere Wunderlich Fahrersitzbank Ergo Tief im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrersitzbank Ergo Tief. Top Zustand mit den Befestigungsstangen von BMW. Verkaufspreis incl...
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Hallo,
Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrersitzbank Ergo Tief.
Top Zustand mit den Befestigungsstangen von BMW.

Verkaufspreis incl. Versichertem Versand DHL
200,- €

Stuffy2001

Stuffy2001

Modell
R 1200 GS
Für welches Modell? Wie alt?

Gruß
Andreas

Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Und hoch damit.

Preis 180,-€

Ich hatte die Bank auf einer GS Bj. 12, sollte aber auch auf ältere Baujahre passen.

Gruß Ingo

Thema:

Wunderlich Fahrersitzbank Ergo Tief

Wunderlich Fahrersitzbank Ergo Tief - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Ergo Fahrersitzbank für R 1200 GS (K25)

Wunderlich Ergo Fahrersitzbank für R 1200 GS (K25): Ich suche für meine luftgekühlte R 1200 GS eine Fahrersitzbank von Wunderlich ( Ergo-Sitzbank). Ich freue mich auf Angebote, bitte per...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Fahrersitzbank low

Wunderlich Ergo Fahrersitzbank low: Hallo, da ich die gleiche Bank nun in Standardhöhe gekauft habe, verkaufe ich nun meine Wunderlich Sitzbank in Low. Der Zustand ist sehr gut...
  • Erledigt Wunderlich ERGO Fahrersitzbank - Standard - schwarz, K50/51

Wunderlich ERGO Fahrersitzbank - Standard - schwarz, K50/51: Wegen Fahrzeugwechsels biete ich eine Wunderlich ERGO Fahrersitzbank. Preis 189.- bei Abholung im Raum Mainz, DHL Versand bei Vorkasse 196.-
  • Erledigt Fahrersitzbank BMW R 1200GS von Wunderlich ergo tief

Fahrersitzbank BMW R 1200GS von Wunderlich ergo tief: Ich verkaufe eine Wunderlich ERGO Sitzbank (Fahrer) für eine BMW R 1200 GS, in schwarz. Ergonomisch geformter Sitz, mehr Sitzkomfort und...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Fahrersitzbank - Standard

Wunderlich Ergo Fahrersitzbank - Standard: Verkaufe meine Wunderlich Ergo Fahrersitzbank Standard, da leider etwas zu hoch für mich. Die Bank is knapp 2 Jahre alt und in neuwertigem...
  • Wunderlich Ergo Fahrersitzbank - Standard - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Ergo Fahrersitzbank für R 1200 GS (K25)

Wunderlich Ergo Fahrersitzbank für R 1200 GS (K25): Ich suche für meine luftgekühlte R 1200 GS eine Fahrersitzbank von Wunderlich ( Ergo-Sitzbank). Ich freue mich auf Angebote, bitte per...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Fahrersitzbank low

Wunderlich Ergo Fahrersitzbank low: Hallo, da ich die gleiche Bank nun in Standardhöhe gekauft habe, verkaufe ich nun meine Wunderlich Sitzbank in Low. Der Zustand ist sehr gut...
  • Erledigt Wunderlich ERGO Fahrersitzbank - Standard - schwarz, K50/51

Wunderlich ERGO Fahrersitzbank - Standard - schwarz, K50/51: Wegen Fahrzeugwechsels biete ich eine Wunderlich ERGO Fahrersitzbank. Preis 189.- bei Abholung im Raum Mainz, DHL Versand bei Vorkasse 196.-
  • Erledigt Fahrersitzbank BMW R 1200GS von Wunderlich ergo tief

Fahrersitzbank BMW R 1200GS von Wunderlich ergo tief: Ich verkaufe eine Wunderlich ERGO Sitzbank (Fahrer) für eine BMW R 1200 GS, in schwarz. Ergonomisch geformter Sitz, mehr Sitzkomfort und...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Fahrersitzbank - Standard

Wunderlich Ergo Fahrersitzbank - Standard: Verkaufe meine Wunderlich Ergo Fahrersitzbank Standard, da leider etwas zu hoch für mich. Die Bank is knapp 2 Jahre alt und in neuwertigem...
  • Oben