Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Fahrersitzbank ( normale Höhe )

Diskutiere Wunderlich Fahrersitzbank ( normale Höhe ) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); VERKAUFT !! Wunderlich Fahrersitzbank ( normale Höhe ) Verkauft Hallo Habe eine Wunderlich Fahrersitzbank ( prod. by Kahedo ) zu verkaufen...
A

andre44

Themenstarter
Modell
R1200GS - 2007
VERKAUFT !! Wunderlich Fahrersitzbank ( normale Höhe ) Verkauft

Hallo

Habe eine Wunderlich Fahrersitzbank ( prod. by Kahedo ) zu verkaufen. Bin auf einteilig umgestiegen, da nun fast ausschliesslich alleine unterwegs. ( Nein meine Frau ist nicht abgehauen...sondern der Sohn hat andere Interessen..)
Ist ca 2 Jahre alt ( 10000km ). Gebrauchsspuren sind vorhanden, ich erkenne sie zwar nicht, gibt aber immer Leute die welche finden ( wollen).
Also Zustand absolut iO. Sie ist durch Metallhülsen an der Unterseite 4 Fach höhenverstellbar. Fahre GS1200 Modell 2007

Nun zum Preis: 165 € inkusive versicherten Versand

Verkauft

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wunderlich Fahrersitzbank ( normale Höhe )

Wunderlich Fahrersitzbank ( normale Höhe ) - Ähnliche Themen

• Erledigt Fahrersitzbank von Wunderlich normale Höhe

Fahrersitzbank von Wunderlich normale Höhe: Ich biete hier meine Fahrersitzbank von der Firma Wunderlich in der normalen Höhe zum Verkauf an. Die Sitzbank passt bei der BMW R1200 oder R1250...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank - normale Höhe

Wunderlich Fahrersitzbank - normale Höhe: Ich biete eine superbequeme Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Sitzhöhe an. Die Sitzbank ist in gutem gebrauchten Zustand und wird einfach...
  • Suche Fahrersitzbank 1200 GS LC Wunderlich, Touratech, normale Höhe

Fahrersitzbank 1200 GS LC Wunderlich, Touratech, normale Höhe: Angebote bitte an fred.koi@gmx.de
  • Erledigt R1100GS Wunderlich Fahrersitzbank normale höhe gegen tiefe Sitzbank, marke egal.

R1100GS Wunderlich Fahrersitzbank normale höhe gegen tiefe Sitzbank, marke egal.: Meine Wunderlich Fahrersitzbank von R1100GS in normaler Höhe möchte ich gegen eine tiefe Sitzbank tauschen. Marke ist egal. Alles anbieten.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Fahrersitzbank normale Höhe

Wunderlich Fahrersitzbank normale Höhe: Biete eine gebrauchte Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe an. Die Bank ist ca. 5000km gelaufen und in gutem Gebrauchtzustand. Sie ist vorne...
  • Wunderlich Fahrersitzbank normale Höhe - Ähnliche Themen

• Erledigt Fahrersitzbank von Wunderlich normale Höhe

Fahrersitzbank von Wunderlich normale Höhe: Ich biete hier meine Fahrersitzbank von der Firma Wunderlich in der normalen Höhe zum Verkauf an. Die Sitzbank passt bei der BMW R1200 oder R1250...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank - normale Höhe

Wunderlich Fahrersitzbank - normale Höhe: Ich biete eine superbequeme Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Sitzhöhe an. Die Sitzbank ist in gutem gebrauchten Zustand und wird einfach...
  • Suche Fahrersitzbank 1200 GS LC Wunderlich, Touratech, normale Höhe

Fahrersitzbank 1200 GS LC Wunderlich, Touratech, normale Höhe: Angebote bitte an fred.koi@gmx.de
  • Erledigt R1100GS Wunderlich Fahrersitzbank normale höhe gegen tiefe Sitzbank, marke egal.

R1100GS Wunderlich Fahrersitzbank normale höhe gegen tiefe Sitzbank, marke egal.: Meine Wunderlich Fahrersitzbank von R1100GS in normaler Höhe möchte ich gegen eine tiefe Sitzbank tauschen. Marke ist egal. Alles anbieten.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Fahrersitzbank normale Höhe

Wunderlich Fahrersitzbank normale Höhe: Biete eine gebrauchte Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe an. Die Bank ist ca. 5000km gelaufen und in gutem Gebrauchtzustand. Sie ist vorne...
  • Oben