Erledigt Wunderlich Flowjet oder ähnlich

Diskutiere Wunderlich Flowjet oder ähnlich im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche eine gebrauchtes, kurzes Windschild, das ohne viel Bastelei an die Scheibenaufnahme der R1250GS passt, wie z.B. das Wunderlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CarlCamper

CarlCamper

Themenstarter
Modell
R1250GS (2020), RnineT (2019), M1000R (2023)
Hallo,

ich suche eine gebrauchtes, kurzes Windschild, das ohne viel Bastelei an die Scheibenaufnahme der R1250GS passt, wie z.B. das Wunderlich Windschild Flowjet.

Viele Grüße
Christian

I

isPaul

Modell
R1200GS LC '15 + Honda CRF 250 R '18
Ich hätte das Wunderlich Flowjet in schwarz daheim. War nur einmal damit unterwegs. Zu viele Verwirbelungen am Helm. Ich hab zwar eine 1200 LC aber ich denke die Aufnahmen sollten identisch sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Flowjet oder ähnlich

Wunderlich Flowjet oder ähnlich - Ähnliche Themen

• Erledigt ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht

ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht: Hallo, ich habe ein Wunderlich Windschild FLOWJET gebraucht gekauft, aber leider fehlt die ABE. Ist hier vielleicht jemand, der mir die ABE als...
  • Erledigt R1250 GS Windschild Wunderlich Flowjet Trophy

R1250 GS Windschild Wunderlich Flowjet Trophy: Biete R1250 Gs Windschild Flowjet von Wunderlich im Trophy Design. Als Preis habe ich mir 89 € vhb vorgestellt.
  • Erledigt Neuteil - Wunderlich Windschild FLOWJET R 1300 GS (Adventure)

Neuteil - Wunderlich Windschild FLOWJET R 1300 GS (Adventure): Hallo zusammen, ich verkaufe ein neues Wunderlich FLOWJET Windschild für R1300 und R1300 Adventure. Das Teil habe ich im September 24 bestellt...
  • Suche Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25)

Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25): Hallo allerseits! An meinem Moped ist leider eine riesige Scheibe montiert, die mich mit Verzeichnungen im Sichtbereich und/oder fiesen...
  • Erledigt Wunderlich Windschild FLOWJET

Wunderlich Windschild FLOWJET: Wegen bevorstehendem Modellwechsel biete ich im ersten Schritt folgendes Zubehör: -> Akrapovic Slip-On Line (Titan Schwarz) für BMW R 1250 GS /...
  • Wunderlich Windschild FLOWJET - Ähnliche Themen

• Erledigt ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht

ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht: Hallo, ich habe ein Wunderlich Windschild FLOWJET gebraucht gekauft, aber leider fehlt die ABE. Ist hier vielleicht jemand, der mir die ABE als...
  • Erledigt R1250 GS Windschild Wunderlich Flowjet Trophy

R1250 GS Windschild Wunderlich Flowjet Trophy: Biete R1250 Gs Windschild Flowjet von Wunderlich im Trophy Design. Als Preis habe ich mir 89 € vhb vorgestellt.
  • Erledigt Neuteil - Wunderlich Windschild FLOWJET R 1300 GS (Adventure)

Neuteil - Wunderlich Windschild FLOWJET R 1300 GS (Adventure): Hallo zusammen, ich verkaufe ein neues Wunderlich FLOWJET Windschild für R1300 und R1300 Adventure. Das Teil habe ich im September 24 bestellt...
  • Suche Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25)

Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25): Hallo allerseits! An meinem Moped ist leider eine riesige Scheibe montiert, die mich mit Verzeichnungen im Sichtbereich und/oder fiesen...
  • Erledigt Wunderlich Windschild FLOWJET

Wunderlich Windschild FLOWJET: Wegen bevorstehendem Modellwechsel biete ich im ersten Schritt folgendes Zubehör: -> Akrapovic Slip-On Line (Titan Schwarz) für BMW R 1250 GS /...
  • Oben