Erledigt Wunderlich Flowjet silber für R 1200 GS LC

Diskutiere Wunderlich Flowjet silber für R 1200 GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier ein Flowjet von Wunderlich an. Ich habe es 2013 gekauft und ca. 2 Jahre an meiner GS gefahren. Bin dann auf eine kleine, getönte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vtrig

vtrig

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
262
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS LC
Ich biete hier ein Flowjet von Wunderlich an. Ich habe es 2013 gekauft und ca. 2 Jahre an meiner GS gefahren. Bin dann auf eine kleine, getönte Scheibe umgestiegen.

Das Flowjet habe ich an meiner 2013er GS montiert gehabt, da mir die Serienscheibe zu groß gewesen ist. Es ist in einem sehr guten Zustand, lediglich an den Stellen, an dem die Befestigungsstreben auflagen, sind leichte Scheuerstellen. Bei einer erneuten Montage werden die aber von den besagten Teilen verdeckt und sind daher nicht sichtbar. Siehe Bilder.
Die Rechnung und die ABE lege ich bei.

VB 70,00 incl. Versand

Gruß
vtrig

IMG_6763.jpg
IMG_6764.jpg
IMG_6765.jpg
IMG_6766.jpg
IMG_6767.jpg
 
vtrig

vtrig

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
262
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS LC
Auch hier ein Update

Euro 60,00 incl. Versand
 
D

Derry12

Dabei seit
25.09.2020
Beiträge
61
Ort
Herne
Modell
1200 GS Rallye | 2018
Hallo vtrig,

schöne Scheibe hast Du da. Du schreibst, dass Du die verkaufst, weil Du auf eine kleinere umgestiegen bist. Darf ich Fragen welche Scheibe das wäre?

Herzlichen Dank und viel Erfolg beim Verkauf.
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.065
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Hallo vtrig,

schöne Scheibe hast Du da. Du schreibst, dass Du die verkaufst, weil Du auf eine kleinere umgestiegen bist. Darf ich Fragen welche Scheibe das wäre?

Herzlichen Dank und viel Erfolg beim Verkauf.
Ich lese da: eine kleine getönte.. nicht kleinere..
 
vtrig

vtrig

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
262
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS LC
Moin,

die Lütte Scheibe von BMW. Sie gefällt mir besser.
Gruß Henning
5C0CDFC8-1E71-4E33-8155-2899D3993BD1.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Derry12

Dabei seit
25.09.2020
Beiträge
61
Ort
Herne
Modell
1200 GS Rallye | 2018
vtrig

vtrig

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
262
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS LC
Ich stelle es jetzt bei Ebay rein.

Gruß
Henning
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Flowjet silber für R 1200 GS LC

Wunderlich Flowjet silber für R 1200 GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Flowjet, silber (kleines Windschild) für luftgekühlte R1200GS /-ADV

    Wunderlich Flowjet, silber (kleines Windschild) für luftgekühlte R1200GS /-ADV: Habe von meiner verkauften GS noch ein Wunderlich Flowjet in silber. Es passt an die luftgekühlte R1200GS / -ADV bis 2013 Im Sommer montiert, ist...
  • Wunderlich Flowjet Windschild silber, Originalscheibe klar

    Wunderlich Flowjet Windschild silber, Originalscheibe klar: Hallo, ich biete einen Wunderlich-Windschild mit Anbauteilen und Gutachten an. Zustand gut bis auf einzelne Haarrisschen im Lack, normaler...
  • Wunderlich Flowjet silber

    Wunderlich Flowjet silber: Biete mein Wunderlich Flowjet in Silber, ca. 500 Km gefahren, mit allen Anbauteilen und Montageanleitung zum Verkauf an. Keine Kratzer Bilder...
  • WUNDERLICH FLOWJET silber, NEU, mit allem Zubehör

    WUNDERLICH FLOWJET silber, NEU, mit allem Zubehör: Hallo, löse meine Scheibensammlung nun auf. Wunderlich Flowjet silber Zustand neu incl. Montagezubehör Preis incl. Fracht 80 Euro Kontakt...
  • Wunderlich Flowjet silber

    Wunderlich Flowjet silber: Biete für 1200 GS Wunderlich Flowjet in silber incl Halterung, Zustand ohne Kratzer oder Beschädigungnen Neupreis 149€ Mein Preis 100 € + Versand...
  • Wunderlich Flowjet silber - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Flowjet, silber (kleines Windschild) für luftgekühlte R1200GS /-ADV

    Wunderlich Flowjet, silber (kleines Windschild) für luftgekühlte R1200GS /-ADV: Habe von meiner verkauften GS noch ein Wunderlich Flowjet in silber. Es passt an die luftgekühlte R1200GS / -ADV bis 2013 Im Sommer montiert, ist...
  • Wunderlich Flowjet Windschild silber, Originalscheibe klar

    Wunderlich Flowjet Windschild silber, Originalscheibe klar: Hallo, ich biete einen Wunderlich-Windschild mit Anbauteilen und Gutachten an. Zustand gut bis auf einzelne Haarrisschen im Lack, normaler...
  • Wunderlich Flowjet silber

    Wunderlich Flowjet silber: Biete mein Wunderlich Flowjet in Silber, ca. 500 Km gefahren, mit allen Anbauteilen und Montageanleitung zum Verkauf an. Keine Kratzer Bilder...
  • WUNDERLICH FLOWJET silber, NEU, mit allem Zubehör

    WUNDERLICH FLOWJET silber, NEU, mit allem Zubehör: Hallo, löse meine Scheibensammlung nun auf. Wunderlich Flowjet silber Zustand neu incl. Montagezubehör Preis incl. Fracht 80 Euro Kontakt...
  • Wunderlich Flowjet silber

    Wunderlich Flowjet silber: Biete für 1200 GS Wunderlich Flowjet in silber incl Halterung, Zustand ohne Kratzer oder Beschädigungnen Neupreis 149€ Mein Preis 100 € + Versand...
  • Oben