wolfi75
Themenstarter
Hallo,
ich habe noch eine unbenutzte Fußrasten Tieferlegung von Wunderlich.
Artikelnummer: 8160334.
Ich hatte sie nur, mal zum testen angebaut, aber dann doch nicht verwendet und gleich wieder abgebaut.
Da es sie mittlerweile mit ABE gibt sollte man sich diese von Wunderlich auch besorgen können.
Der Listenpreis ist 159 €
Ich verkaufe sie hier nun für 99€ incl. Versand nach Deutschland
-------
Auszug von Wunderlich.de:
Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung
BMW R 850 GS
BMW R 1100 GS
BMW R 1150 GS
BMW R 1150 GS Adventure
Diese unter ergonomischen Gesichtspunkten entwickelte Rastenverlegung, sorgt durch einen deutlich vergrößerten Kniewinkel für eine entspannte und bequeme Sitzposition , die auch bei längeren Etappen keinerlei „Haltungsschäden" hinterlässt. Um die optimale Fußposition zu erreichen, wurde diese Rastenverlegung aufwendig aus dem Vollen gefräst.
Zum Lieferumfang gehören alle notwendigen Befestigungsteile. Am Originalhalter muss nichts geändert werden, keine Funktion wird beeinträchtigt und auch die BMW-Systemkoffer passen weiter ohne Einschränkung.
Die Fakten Wunderlich Fahrer Rastenverlegung:
ich habe noch eine unbenutzte Fußrasten Tieferlegung von Wunderlich.
Artikelnummer: 8160334.
Ich hatte sie nur, mal zum testen angebaut, aber dann doch nicht verwendet und gleich wieder abgebaut.
Da es sie mittlerweile mit ABE gibt sollte man sich diese von Wunderlich auch besorgen können.
Der Listenpreis ist 159 €
Ich verkaufe sie hier nun für 99€ incl. Versand nach Deutschland
-------
Auszug von Wunderlich.de:
Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung
BMW R 850 GS
BMW R 1100 GS
BMW R 1150 GS
BMW R 1150 GS Adventure
Diese unter ergonomischen Gesichtspunkten entwickelte Rastenverlegung, sorgt durch einen deutlich vergrößerten Kniewinkel für eine entspannte und bequeme Sitzposition , die auch bei längeren Etappen keinerlei „Haltungsschäden" hinterlässt. Um die optimale Fußposition zu erreichen, wurde diese Rastenverlegung aufwendig aus dem Vollen gefräst.
Zum Lieferumfang gehören alle notwendigen Befestigungsteile. Am Originalhalter muss nichts geändert werden, keine Funktion wird beeinträchtigt und auch die BMW-Systemkoffer passen weiter ohne Einschränkung.
Die Fakten Wunderlich Fahrer Rastenverlegung:
- Deutlich entspanntere Sitzposition
- Spürbar vergrößerter Kniewinkel
- 40mm tiefer und 10mm weiter nach vorne
- Original-Rastengummis bleiben
- CNC gefrästes Aluminium
- Auf der Oberseite eingelassenes Boxeremblem
- Mit ABE