Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Fussrastentieferlegung Titan

Diskutiere Wunderlich Fussrastentieferlegung Titan im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; FußrastenTieferlegung aus Titan für die lc und adventure Rechnung und Karton vorhanden zustand wie neu 1000km bewegt Neupreis 169 bei mir 130+...
Z

zahn78

Themenstarter
FußrastenTieferlegung aus Titan für die lc und adventure
Rechnung und Karton vorhanden
zustand wie neu
1000km bewegt
Neupreis 169
bei mir 130+ Versand

H

hpl

Modell
R1200GS LC
Hallo Zahn,
ist die Tieferlegung noch zu verkaufen?
Gruß
hpl

Thema:

Wunderlich Fussrastentieferlegung Titan

Wunderlich Fussrastentieferlegung Titan - Ähnliche Themen

• Erledigt R Modelle GS 1250 und 1200 Beifahrer Fussrastentieferlegung Wunderlich KBA 91015 nur 1 X montiert

R Modelle GS 1250 und 1200 Beifahrer Fussrastentieferlegung Wunderlich KBA 91015 nur 1 X montiert: Hallo , ein Fehlkauf für mich da ich recht große Koffer an der ADV und meine Sozia mit den Oberschenkeln dann auf den Kofferdeckeln aufliegen ...
  • Erledigt Wunderlich Sozius Fußrastentieferlegung

Wunderlich Sozius Fußrastentieferlegung: Hiermit biete ich eine Wunderlich Sozius Fußrastentieferlegung um 6 cm zum Verkauf an. Die beiden Teile bestehen aus massivem Aluminium, haben...
  • Erledigt Wunderlich Fußrastentieferlegung; K25 R1200GS / Adventure

Wunderlich Fußrastentieferlegung; K25 R1200GS / Adventure: Hallo ich habe noch eine Fußrastentieferlegung von Wunderlich in silber für die K25 R1200GS / Adventure rumliegen...
  • Erledigt Wunderlich Fußrastentieferlegung Sozius

Wunderlich Fußrastentieferlegung Sozius: Biete Fußrastentieferlegung für Sozia von Wunderlich. Für die Luftkekühlte bis Bj. 2012. Mit ABE. Habe sie schwarz pulvern lassen. Wird nicht...
  • Suche Sozia-Fussrastentieferlegung von Wunderlich mit ABE

Sozia-Fussrastentieferlegung von Wunderlich mit ABE: Hallo, suche für eine 12er GS, Bj. 2007, eine Tieferlegung für die hinteren Fussrasten. Bitte nur von Wunderlich, da diese mit ABE sind. Wenn...
  • Sozia-Fussrastentieferlegung von Wunderlich mit ABE - Ähnliche Themen

• Erledigt R Modelle GS 1250 und 1200 Beifahrer Fussrastentieferlegung Wunderlich KBA 91015 nur 1 X montiert

R Modelle GS 1250 und 1200 Beifahrer Fussrastentieferlegung Wunderlich KBA 91015 nur 1 X montiert: Hallo , ein Fehlkauf für mich da ich recht große Koffer an der ADV und meine Sozia mit den Oberschenkeln dann auf den Kofferdeckeln aufliegen ...
  • Erledigt Wunderlich Sozius Fußrastentieferlegung

Wunderlich Sozius Fußrastentieferlegung: Hiermit biete ich eine Wunderlich Sozius Fußrastentieferlegung um 6 cm zum Verkauf an. Die beiden Teile bestehen aus massivem Aluminium, haben...
  • Erledigt Wunderlich Fußrastentieferlegung; K25 R1200GS / Adventure

Wunderlich Fußrastentieferlegung; K25 R1200GS / Adventure: Hallo ich habe noch eine Fußrastentieferlegung von Wunderlich in silber für die K25 R1200GS / Adventure rumliegen...
  • Erledigt Wunderlich Fußrastentieferlegung Sozius

Wunderlich Fußrastentieferlegung Sozius: Biete Fußrastentieferlegung für Sozia von Wunderlich. Für die Luftkekühlte bis Bj. 2012. Mit ABE. Habe sie schwarz pulvern lassen. Wird nicht...
  • Suche Sozia-Fussrastentieferlegung von Wunderlich mit ABE

Sozia-Fussrastentieferlegung von Wunderlich mit ABE: Hallo, suche für eine 12er GS, Bj. 2007, eine Tieferlegung für die hinteren Fussrasten. Bitte nur von Wunderlich, da diese mit ABE sind. Wenn...
  • Oben