1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten

Diskutiere 1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich hatte bei der 1250er die Fußrasten mit Ergo Comfort von Wunderlich tiefergelegt und dann dazu den Clever Lever und den tieferen...
Bonifaz

Bonifaz

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Adv. 2025
Hallo, ich hatte bei der 1250er die Fußrasten mit Ergo Comfort von Wunderlich tiefergelegt und dann dazu den Clever Lever und den tieferen Fußbremshebel benötigt.
Ich will die tiefen Fußrasten weiter an der 1300 GS Adv. verwenden, was auch möglich ist.
brauche ich dann noch den Excenterstift von Wunderlich und den verstellbaren Schalthebel?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.
Wunderlich konnte mir nur bedingt weiterhelfen.
danke

Thema:

1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten

1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten - Ähnliche Themen

• 1300er GSA Tourance next 2 VS CTA3

1300er GSA Tourance next 2 VS CTA3: Hallo ihr Lieben! Die große Südeuropa-Tour inkl. Transfagarasan steht an. Die Erstbereifung meiner 1300er GSA muss vorher noch getauscht werden...
  • Ist euch die 1300er auch manchmal too much?

Ist euch die 1300er auch manchmal too much?: Moin Leute, ich fahre jetzt schon seit 2016 LC Boxer und finde es immer noch total geil. Aber jetzt am WE war ich mit dem Schwiegervater...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz 1300er

Lenkererhöhung mit Versatz 1300er: Voigt MT Lenkererhöhung 30mm mit Versatz 33mm mit ABE, auch für Adventure Habe mich doch für nur 15mm ohne Versatz entschieden. Preis: 89,-
  • Suche Koffer / Topcase-Set für 1300er non ADV

Koffer / Topcase-Set für 1300er non ADV: Hallo Leute, suche ein Koffer/Topcase-Set für meine 1300er non ADV. Sollte alles dabei sein, auch alle Halter usw. Egal ob Alu oder...
  • 1300er / Original und "Fälschung" Lampenschutz Zusatzscheinwerfer ADV

1300er / Original und "Fälschung" Lampenschutz Zusatzscheinwerfer ADV: Falls von Interesse, hier mal Bilder von dem originalen Lampenschutz und dem aus China .
  • 1300er / Original und "Fälschung" Lampenschutz Zusatzscheinwerfer ADV - Ähnliche Themen

• 1300er GSA Tourance next 2 VS CTA3

1300er GSA Tourance next 2 VS CTA3: Hallo ihr Lieben! Die große Südeuropa-Tour inkl. Transfagarasan steht an. Die Erstbereifung meiner 1300er GSA muss vorher noch getauscht werden...
  • Ist euch die 1300er auch manchmal too much?

Ist euch die 1300er auch manchmal too much?: Moin Leute, ich fahre jetzt schon seit 2016 LC Boxer und finde es immer noch total geil. Aber jetzt am WE war ich mit dem Schwiegervater...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz 1300er

Lenkererhöhung mit Versatz 1300er: Voigt MT Lenkererhöhung 30mm mit Versatz 33mm mit ABE, auch für Adventure Habe mich doch für nur 15mm ohne Versatz entschieden. Preis: 89,-
  • Suche Koffer / Topcase-Set für 1300er non ADV

Koffer / Topcase-Set für 1300er non ADV: Hallo Leute, suche ein Koffer/Topcase-Set für meine 1300er non ADV. Sollte alles dabei sein, auch alle Halter usw. Egal ob Alu oder...
  • 1300er / Original und "Fälschung" Lampenschutz Zusatzscheinwerfer ADV

1300er / Original und "Fälschung" Lampenschutz Zusatzscheinwerfer ADV: Falls von Interesse, hier mal Bilder von dem originalen Lampenschutz und dem aus China .
  • Oben