Bonifaz
Themenstarter
Hallo, ich hatte bei der 1250er die Fußrasten mit Ergo Comfort von Wunderlich tiefergelegt und dann dazu den Clever Lever und den tieferen Fußbremshebel benötigt.
Ich will die tiefen Fußrasten weiter an der 1300 GS Adv. verwenden, was auch möglich ist.
brauche ich dann noch den Excenterstift von Wunderlich und den verstellbaren Schalthebel?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.
Wunderlich konnte mir nur bedingt weiterhelfen.
danke
Ich will die tiefen Fußrasten weiter an der 1300 GS Adv. verwenden, was auch möglich ist.
brauche ich dann noch den Excenterstift von Wunderlich und den verstellbaren Schalthebel?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.
Wunderlich konnte mir nur bedingt weiterhelfen.
danke
