Erledigt Wunderlich Gepäckaufnahme Variokoffer K25

Diskutiere Wunderlich Gepäckaufnahme Variokoffer K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Biete zusätzliche Halterung für Gepäck der Firma Wunderlich inklusive Montagematerial an. Die Halterungen werden einfach ohne zusätzliches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Milhouse1979

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
25
Hallo,
Biete zusätzliche Halterung für Gepäck der Firma Wunderlich inklusive Montagematerial an.
Die Halterungen werden einfach ohne zusätzliches Bohren an die Variokoffer geschraubt. Bilder auf Anfrage.
Gebrauchter Zustand ohne Mängel.
Preis 100€ inklusive Versand.
Bei Interesse einfach melden.
 
I

Insulaner

Dabei seit
02.08.2020
Beiträge
26
Hallo Milhouse,
sind das beide für links und rechts?
 
M

Milhouse1979

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
25
Hallo,
Ja es sind beide, links und rechts.
Gruß Henry
 
I

Insulaner

Dabei seit
02.08.2020
Beiträge
26
was kostet mich die Geschichte mit Versand?
Gruß Michael
 
M

Milhouse1979

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
25
Ich habe einen neuen Satz Befestigungsmaterial von wunderlich für 27€ gekauft. Deshalb möchte ich gerne 100€ inklusive Versand
 
I

Insulaner

Dabei seit
02.08.2020
Beiträge
26
Dann nehme ich sie.
Bezahlung über PayPal oder Überweisung?
Lieferanschrift:
Michael Vollrath
Stralsunder Str.13
18573 Rambin
 
M

Milhouse1979

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
25
Gerne mit PayPal:
Sobald das Geld eingegangen ist werde ich versenden.
Gruß Henry
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Insulaner

Dabei seit
02.08.2020
Beiträge
26
sag mal K25 das sind doch die normalen großen Koffer oder?
 
M

Milhouse1979

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
25
Die originalen BMW Alukoffer die man über den verstellhebel in der Breite vergrößern kann.
 
I

Insulaner

Dabei seit
02.08.2020
Beiträge
26
Habe gerade schnell Mister googel befragt:
K25 und K50 sind nicht baugleich in der Verriegelung, laut Wunderlich passen sie aber an beide.
Verstehe ich nicht ganz.
Welches Baujahr sind deine Koffer?
 
M

Milhouse1979

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
25
Meine sind von 2012
 
I

Insulaner

Dabei seit
02.08.2020
Beiträge
26
dann passen sie nicht, erst ab 2013 bis jetzt......schade
 
M

Milhouse1979

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
25
Ok, sonst einfach mal bei wunderlich anrufen. Auf den Haltern steht leider keine Artikel-Nr, nur der Schriftzug wunderlich.
 
I

Insulaner

Dabei seit
02.08.2020
Beiträge
26
habe gerade bei Wunderlich geguckt, dort steht auch ab 2013.
Die neueren Koffer heißen jetzt K50.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Gepäckaufnahme Variokoffer K25

Wunderlich Gepäckaufnahme Variokoffer K25 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Gepäckaufnahmen Vario-Koffer R1200GS R1250GS

    Wunderlich Gepäckaufnahmen Vario-Koffer R1200GS R1250GS: Habe noch neuwertige, nicht im Fahrbetrieb genutzte originale Wunderlich Gepäckaufnahmen liegen, die eigentlich mal für eine größere Reise gedacht...
  • Erledigt BMW Vario Koffer inkl. Netze +Taschen + Wunderlich Gepäckaufnahmen

    BMW Vario Koffer inkl. Netze +Taschen + Wunderlich Gepäckaufnahmen: Verkaufe einen Satz Vario Koffer für die BMW R1250GS inkl. 2 Kofferdeckelnetze von Wunderlich inkl. 2 an die genutzte Koffergröße anpassbare...
  • Erledigt Wunderlich Gepäckaufnahme Variokoffer K25

    Wunderlich Gepäckaufnahme Variokoffer K25: Zum Verkauf steht hier ein Satz (links+rechts) Gepäckaufnahme von Wunderlich für die Variokoffer BMW R 1200 GS Ein neuer Montagesatz für die...
  • Erledigt Wunderlich Gepäckaufnahmen für K50 Variokoffer

    Wunderlich Gepäckaufnahmen für K50 Variokoffer: Ich verkaufe wegen Systemwechsel meine Wunderlich Gepäckaufnahmen. Artikel Nummer 20571—102. Sie waren auf Vario Koffern für eine K 50 montiert...
  • Erledigt Variokoffer LINKS, R1200GS LC, inkl. Wunderlich Gepäckaufnahme + Gepäcknetz innen / 2 Orig. BMW Variokoffer Innentaschen re. und li.

    Variokoffer LINKS, R1200GS LC, inkl. Wunderlich Gepäckaufnahme + Gepäcknetz innen / 2 Orig. BMW Variokoffer Innentaschen re. und li.: Guten Abend Ich verkaufe u.a. einen einzelnen originalen BMW Variokoffer meiner R1200GS LC, Baujahr 2016. Dieser Koffer ist für die linke...
  • Variokoffer LINKS, R1200GS LC, inkl. Wunderlich Gepäckaufnahme + Gepäcknetz innen / 2 Orig. BMW Variokoffer Innentaschen re. und li. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Gepäckaufnahmen Vario-Koffer R1200GS R1250GS

    Wunderlich Gepäckaufnahmen Vario-Koffer R1200GS R1250GS: Habe noch neuwertige, nicht im Fahrbetrieb genutzte originale Wunderlich Gepäckaufnahmen liegen, die eigentlich mal für eine größere Reise gedacht...
  • Erledigt BMW Vario Koffer inkl. Netze +Taschen + Wunderlich Gepäckaufnahmen

    BMW Vario Koffer inkl. Netze +Taschen + Wunderlich Gepäckaufnahmen: Verkaufe einen Satz Vario Koffer für die BMW R1250GS inkl. 2 Kofferdeckelnetze von Wunderlich inkl. 2 an die genutzte Koffergröße anpassbare...
  • Erledigt Wunderlich Gepäckaufnahme Variokoffer K25

    Wunderlich Gepäckaufnahme Variokoffer K25: Zum Verkauf steht hier ein Satz (links+rechts) Gepäckaufnahme von Wunderlich für die Variokoffer BMW R 1200 GS Ein neuer Montagesatz für die...
  • Erledigt Wunderlich Gepäckaufnahmen für K50 Variokoffer

    Wunderlich Gepäckaufnahmen für K50 Variokoffer: Ich verkaufe wegen Systemwechsel meine Wunderlich Gepäckaufnahmen. Artikel Nummer 20571—102. Sie waren auf Vario Koffern für eine K 50 montiert...
  • Erledigt Variokoffer LINKS, R1200GS LC, inkl. Wunderlich Gepäckaufnahme + Gepäcknetz innen / 2 Orig. BMW Variokoffer Innentaschen re. und li.

    Variokoffer LINKS, R1200GS LC, inkl. Wunderlich Gepäckaufnahme + Gepäcknetz innen / 2 Orig. BMW Variokoffer Innentaschen re. und li.: Guten Abend Ich verkaufe u.a. einen einzelnen originalen BMW Variokoffer meiner R1200GS LC, Baujahr 2016. Dieser Koffer ist für die linke...
  • Oben