Erledigt Wunderlich Gerätehalter für orig. BMW Navi-Halter

Diskutiere Wunderlich Gerätehalter für orig. BMW Navi-Halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, da ich gerade beim aufräumen bin: Habe noch einen Gerätehalter für orig. BMW Navi-Halter hier rumliegen. Hatte damit mein TT an der...
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Themenstarter
Modell
schwarze & weiße
Moin,

da ich gerade beim aufräumen bin:
Habe noch einen Gerätehalter für orig. BMW Navi-Halter hier rumliegen. Hatte damit mein TT an der Navi-Halterung befestigt.
Funzt einwandfrei, jedoch wurde bei mir der obere Bereich des DZM etwas verdeckt. Habe aber den Sitz in hoher Position und bin ein "Sitzriese" - somit einen nicht optimalen Blickwinkel.
Hat mich nie wirklich gestört, wollte es aber nicht unerwähnt lassen.
Habe leider kein Foto in montiertem Zustand an meinem Moped, aber es ist genau dieses hier:
Gerätehalter für Original-Navi-Aufnahmen

Preis: 15,00 € incl. Versand

IMG_1156.JPGIMG_1157.JPGIMG_1158.JPGIMG_1155.JPG

Zuletzt bearbeitet:
K

kingbaer

Hallo. Hast du das Teil bereits verkauft? Grüsse

Thema:

Wunderlich Gerätehalter für orig. BMW Navi-Halter

Wunderlich Gerätehalter für orig. BMW Navi-Halter - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech

Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech: Verkaufe eine meiner Zubehör Sitze für die GS 1200 LC müsste auch auf die 1250 GS passen. Mein Preis wäre 280 Euro . Für eine der beiden.Eine ist...
  • Suche Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT R1250 GS - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT R1250 GS - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz: Hallo, suche Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung für die R1250 GS, Smart Plug & Play - Standard - schwarz...
  • Suche Lichtschutzgitter klappbar von Wunderlich für F700GS

Lichtschutzgitter klappbar von Wunderlich für F700GS: Hallo zusammen, ich suche das klappbare Lichtschutzgitter von Wunderlich für die F700GS. Wird leider nicht mehr hergestellt. Vielleicht hat das...
  • Erledigt Holder 2.0 mit Wunderlich Gerätehalter

Holder 2.0 mit Wunderlich Gerätehalter: 110 Euro inkl. Versand Dazu gehören 2 Schlüssel sowie das Drehmodul. Das Smartphone ist nicht dabei
  • Biete Sonstiges Wunderlich Gerätehalter für Original-Navi-Aufnahmen - schwarz

Wunderlich Gerätehalter für Original-Navi-Aufnahmen - schwarz: Verkaufe neue Wunderlich Gerätehalter für Orginal BMW GS 1250 Navi Aufnahme -Schwarz. Der Preis wäre 23 euro ohne Versand. Gerätehalter für...
  • Wunderlich Gerätehalter für Original-Navi-Aufnahmen - schwarz - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech

Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech: Verkaufe eine meiner Zubehör Sitze für die GS 1200 LC müsste auch auf die 1250 GS passen. Mein Preis wäre 280 Euro . Für eine der beiden.Eine ist...
  • Suche Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT R1250 GS - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT R1250 GS - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz: Hallo, suche Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung für die R1250 GS, Smart Plug & Play - Standard - schwarz...
  • Suche Lichtschutzgitter klappbar von Wunderlich für F700GS

Lichtschutzgitter klappbar von Wunderlich für F700GS: Hallo zusammen, ich suche das klappbare Lichtschutzgitter von Wunderlich für die F700GS. Wird leider nicht mehr hergestellt. Vielleicht hat das...
  • Erledigt Holder 2.0 mit Wunderlich Gerätehalter

Holder 2.0 mit Wunderlich Gerätehalter: 110 Euro inkl. Versand Dazu gehören 2 Schlüssel sowie das Drehmodul. Das Smartphone ist nicht dabei
  • Biete Sonstiges Wunderlich Gerätehalter für Original-Navi-Aufnahmen - schwarz

Wunderlich Gerätehalter für Original-Navi-Aufnahmen - schwarz: Verkaufe neue Wunderlich Gerätehalter für Orginal BMW GS 1250 Navi Aufnahme -Schwarz. Der Preis wäre 23 euro ohne Versand. Gerätehalter für...
  • Oben