Erledigt Wunderlich Gerätehalter für orig. BMW Navi-Halter

Diskutiere Wunderlich Gerätehalter für orig. BMW Navi-Halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, da ich gerade beim aufräumen bin: Habe noch einen Gerätehalter für orig. BMW Navi-Halter hier rumliegen. Hatte damit mein TT an der...
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Themenstarter
Modell
schwarze & weiße
Moin,

da ich gerade beim aufräumen bin:
Habe noch einen Gerätehalter für orig. BMW Navi-Halter hier rumliegen. Hatte damit mein TT an der Navi-Halterung befestigt.
Funzt einwandfrei, jedoch wurde bei mir der obere Bereich des DZM etwas verdeckt. Habe aber den Sitz in hoher Position und bin ein "Sitzriese" - somit einen nicht optimalen Blickwinkel.
Hat mich nie wirklich gestört, wollte es aber nicht unerwähnt lassen.
Habe leider kein Foto in montiertem Zustand an meinem Moped, aber es ist genau dieses hier:
Gerätehalter für Original-Navi-Aufnahmen

Preis: 15,00 € incl. Versand

IMG_1156.JPGIMG_1157.JPGIMG_1158.JPGIMG_1155.JPG

Zuletzt bearbeitet:
K

kingbaer

Hallo. Hast du das Teil bereits verkauft? Grüsse

Thema:

Wunderlich Gerätehalter für orig. BMW Navi-Halter

Wunderlich Gerätehalter für orig. BMW Navi-Halter - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Diebstahlschutz Display 1250 GS OHNE Blendschutz

Wunderlich Diebstahlschutz Display 1250 GS OHNE Blendschutz: gesucht wird 1 x Wunderlich Diebstahlschutz Display für R1250GS OHNE Blendschutz mit komplettem Zubehör. P.S. Es besteht kein Interesse an...
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS

Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029

Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800, Tief, Neuwertig inkl. Garantie...
  • Erledigt Holder 2.0 mit Wunderlich Gerätehalter

Holder 2.0 mit Wunderlich Gerätehalter: 110 Euro inkl. Versand Dazu gehören 2 Schlüssel sowie das Drehmodul. Das Smartphone ist nicht dabei
  • Biete Sonstiges Wunderlich Gerätehalter für Original-Navi-Aufnahmen - schwarz

Wunderlich Gerätehalter für Original-Navi-Aufnahmen - schwarz: Verkaufe neue Wunderlich Gerätehalter für Orginal BMW GS 1250 Navi Aufnahme -Schwarz. Der Preis wäre 23 euro ohne Versand. Gerätehalter für...
  • Wunderlich Gerätehalter für Original-Navi-Aufnahmen - schwarz - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Diebstahlschutz Display 1250 GS OHNE Blendschutz

Wunderlich Diebstahlschutz Display 1250 GS OHNE Blendschutz: gesucht wird 1 x Wunderlich Diebstahlschutz Display für R1250GS OHNE Blendschutz mit komplettem Zubehör. P.S. Es besteht kein Interesse an...
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS

Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029

Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800, Tief, Neuwertig inkl. Garantie...
  • Erledigt Holder 2.0 mit Wunderlich Gerätehalter

Holder 2.0 mit Wunderlich Gerätehalter: 110 Euro inkl. Versand Dazu gehören 2 Schlüssel sowie das Drehmodul. Das Smartphone ist nicht dabei
  • Biete Sonstiges Wunderlich Gerätehalter für Original-Navi-Aufnahmen - schwarz

Wunderlich Gerätehalter für Original-Navi-Aufnahmen - schwarz: Verkaufe neue Wunderlich Gerätehalter für Orginal BMW GS 1250 Navi Aufnahme -Schwarz. Der Preis wäre 23 euro ohne Versand. Gerätehalter für...
  • Oben