Erledigt Wunderlich Handyhalterung

Diskutiere Wunderlich Handyhalterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde , Möchte hier meine Handyhalterung von Wunderlich verkaufen . Hatte sie am Lenker der R1250GS befestigt . Wird nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christian-Oberpfalz

Themenstarter
Hallo Gemeinde ,

Möchte hier meine Handyhalterung von Wunderlich verkaufen .
Hatte sie am Lenker der R1250GS befestigt .
Wird nicht mehr benötigt da ich aufs Connected Ride Cradle umgestiegen bin .

Hatte ich damals neu gekauft

20€ zuzüglich Versand

Anhänge

C

Christian-Oberpfalz

Themenstarter
Guten morgen , besteht kein Interesse ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Handyhalterung

Wunderlich Handyhalterung - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Wunderlich Kennzeichenträger R 1300 GS / RS

Wunderlich Kennzeichenträger R 1300 GS / RS: Verkaufe wegen Modellwechsel meiner R1300GS einen Wunderlich Kennzeichenträger (Nummerschildhalter, Kennzeichenhalter) für BMW R 1300 GS + RS (mit...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank R1150GS

Wunderlich Sitzbank R1150GS: Servus GS - Gemeinde, biete Wunderlich Fahrersitz für die 1150er GS. Der Sitz befindet sich in neuwertigem Zustand ohne nennenswerte...
  • Biete R 1250 GS Scheinwerferschutz klar,klappbar von Wunderlich

Scheinwerferschutz klar,klappbar von Wunderlich: Wegen Modelwechsel ein Scheinwerferschutz mit klarer Scheibe, klappbar und somit heruntergeklappt im Straßenverkehr zugelassen Original von...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz

Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz: Ich biete den Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 zum verkauf an. Habe ihn Letztes Jahr September für meine R 1300 GS gekauft. Habe ihn nur ein...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz: Hallo zusammen, ich biete meine Wunderlich Lenkertasche zum Kauf an. Die Tasche ist mit nahezu allen Modellen aus der R / F und S Baureihe...
  • Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Wunderlich Kennzeichenträger R 1300 GS / RS

Wunderlich Kennzeichenträger R 1300 GS / RS: Verkaufe wegen Modellwechsel meiner R1300GS einen Wunderlich Kennzeichenträger (Nummerschildhalter, Kennzeichenhalter) für BMW R 1300 GS + RS (mit...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank R1150GS

Wunderlich Sitzbank R1150GS: Servus GS - Gemeinde, biete Wunderlich Fahrersitz für die 1150er GS. Der Sitz befindet sich in neuwertigem Zustand ohne nennenswerte...
  • Biete R 1250 GS Scheinwerferschutz klar,klappbar von Wunderlich

Scheinwerferschutz klar,klappbar von Wunderlich: Wegen Modelwechsel ein Scheinwerferschutz mit klarer Scheibe, klappbar und somit heruntergeklappt im Straßenverkehr zugelassen Original von...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz

Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - schwarz: Ich biete den Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 zum verkauf an. Habe ihn Letztes Jahr September für meine R 1300 GS gekauft. Habe ihn nur ein...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz: Hallo zusammen, ich biete meine Wunderlich Lenkertasche zum Kauf an. Die Tasche ist mit nahezu allen Modellen aus der R / F und S Baureihe...
  • Oben