Erledigt Wunderlich Handyhalterung

Diskutiere Wunderlich Handyhalterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde , Möchte hier meine Handyhalterung von Wunderlich verkaufen . Hatte sie am Lenker der R1250GS befestigt . Wird nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christian-Oberpfalz

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
153
Hallo Gemeinde ,

Möchte hier meine Handyhalterung von Wunderlich verkaufen .
Hatte sie am Lenker der R1250GS befestigt .
Wird nicht mehr benötigt da ich aufs Connected Ride Cradle umgestiegen bin .

Hatte ich damals neu gekauft

20€ zuzüglich Versand
 

Anhänge

C

Christian-Oberpfalz

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
153
Guten morgen , besteht kein Interesse ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Handyhalterung

Wunderlich Handyhalterung - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6

    Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6: Hallo zusammen, ich suche einen Wunderlich-Tankrucksack für eine R 1300 GS (am besten mit Tankring). Falls jemand seinen abgeben möchte, gerne...
  • Suche Wunderlich Tankschutz (Lederkappe) für R1100/850 gesucht

    Wunderlich Tankschutz (Lederkappe) für R1100/850 gesucht: Moin aus dem Raum Celle bei H, ich hatte "damals" eine 1100er Q und erwerbe in Kürze eine 850er als "altersgerechte Gehhilfe" ;) Früher hatte...
  • Suche Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank f. 1200 GS LC Adv. (K51)

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank f. 1200 GS LC Adv. (K51): Hallo zusammen, ich suche die o.g. Sitzbank, bestenfalls für Fahrer und Sozia in "normaler" Höhe und ohne Sitzheizung. Vielen Dank für eure...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Touratech Seitenverkleidung ADV, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate

    Touratech Seitenverkleidung ADV, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate: Moin, habe folgende Teile mit Preisupdate wegen Motorradwechsel anzubieten: TT-Seitenverkleidung von ADV, passt auf die normale 1150er, ein...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz

    Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz: Hallo zusammen, ich biete meine Wunderlich Lenkertasche zum Kauf an. Die Tasche ist mit nahezu allen Modellen aus der R / F und S Baureihe...
  • Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6

    Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6: Hallo zusammen, ich suche einen Wunderlich-Tankrucksack für eine R 1300 GS (am besten mit Tankring). Falls jemand seinen abgeben möchte, gerne...
  • Suche Wunderlich Tankschutz (Lederkappe) für R1100/850 gesucht

    Wunderlich Tankschutz (Lederkappe) für R1100/850 gesucht: Moin aus dem Raum Celle bei H, ich hatte "damals" eine 1100er Q und erwerbe in Kürze eine 850er als "altersgerechte Gehhilfe" ;) Früher hatte...
  • Suche Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank f. 1200 GS LC Adv. (K51)

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank f. 1200 GS LC Adv. (K51): Hallo zusammen, ich suche die o.g. Sitzbank, bestenfalls für Fahrer und Sozia in "normaler" Höhe und ohne Sitzheizung. Vielen Dank für eure...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Touratech Seitenverkleidung ADV, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate

    Touratech Seitenverkleidung ADV, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate: Moin, habe folgende Teile mit Preisupdate wegen Motorradwechsel anzubieten: TT-Seitenverkleidung von ADV, passt auf die normale 1150er, ein...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz

    Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz: Hallo zusammen, ich biete meine Wunderlich Lenkertasche zum Kauf an. Die Tasche ist mit nahezu allen Modellen aus der R / F und S Baureihe...
  • Oben