Erledigt Wunderlich Handyhalterung
Diskutiere Wunderlich Handyhalterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde ,
Möchte hier meine Handyhalterung von Wunderlich verkaufen .
Hatte sie am Lenker der R1250GS befestigt .
Wird nicht mehr...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Christian-Oberpfalz

Themenstarter
Hallo Gemeinde ,
Möchte hier meine Handyhalterung von Wunderlich verkaufen .
Hatte sie am Lenker der R1250GS befestigt .
Wird nicht mehr benötigt da ich aufs Connected Ride Cradle umgestiegen bin .
Hatte ich damals neu gekauft
20€ zuzüglich Versand
-
719,3 KB
Aufrufe: 302
-
435 KB
Aufrufe: 294
Christian-Oberpfalz

Themenstarter
Guten morgen , besteht kein Interesse ?
Tomi

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Handyhalterung
Schalthebel ähnlich Wunderlich: Ich Verkaufe diesen Schalthebel der wohl so von Wunderlich verkauft wird. Dieser ist allerdings vom Chinamensch.
Ich hatte ihn für eine Tour...
Wunderlich Fußrastengummis für die ADV und Rally Rasten: Ich Verkaufe hier diese Wunderlich Fußrastengummis. Diese sind für die Original breiten Fußrasten der Modelle Rally ADV und glaub die Trophy. Ich...
Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA): Ich verkaufe für einen Kumpel ein Paar sehr gut erhaltener, gebrauchte Ventildeckel - Zylinderschützer für eine R1250 GS bzw GSA. Nichts gebrochen...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz BMW 1250/1200 GS: Hallo,
Verkauft wird eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz in einem sehr Guten Zustand.
Die Sitzbank ist ca 1 Jahr alt...
Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz: Hallo zusammen,
ich biete meine Wunderlich Lenkertasche zum Kauf an. Die Tasche ist mit nahezu allen Modellen aus der R / F und S Baureihe...
Schalthebel ähnlich Wunderlich: Ich Verkaufe diesen Schalthebel der wohl so von Wunderlich verkauft wird. Dieser ist allerdings vom Chinamensch.
Ich hatte ihn für eine Tour...
Wunderlich Fußrastengummis für die ADV und Rally Rasten: Ich Verkaufe hier diese Wunderlich Fußrastengummis. Diese sind für die Original breiten Fußrasten der Modelle Rally ADV und glaub die Trophy. Ich...
Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA): Ich verkaufe für einen Kumpel ein Paar sehr gut erhaltener, gebrauchte Ventildeckel - Zylinderschützer für eine R1250 GS bzw GSA. Nichts gebrochen...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz BMW 1250/1200 GS: Hallo,
Verkauft wird eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz in einem sehr Guten Zustand.
Die Sitzbank ist ca 1 Jahr alt...
Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz: Hallo zusammen,
ich biete meine Wunderlich Lenkertasche zum Kauf an. Die Tasche ist mit nahezu allen Modellen aus der R / F und S Baureihe...