Erledigt Wunderlich Handyhalterung

Diskutiere Wunderlich Handyhalterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde , Möchte hier meine Handyhalterung von Wunderlich verkaufen . Hatte sie am Lenker der R1250GS befestigt . Wird nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christian-Oberpfalz

Themenstarter
Hallo Gemeinde ,

Möchte hier meine Handyhalterung von Wunderlich verkaufen .
Hatte sie am Lenker der R1250GS befestigt .
Wird nicht mehr benötigt da ich aufs Connected Ride Cradle umgestiegen bin .

Hatte ich damals neu gekauft

20€ zuzüglich Versand

Anhänge

C

Christian-Oberpfalz

Themenstarter
Guten morgen , besteht kein Interesse ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Handyhalterung

Wunderlich Handyhalterung - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Schalthebel ähnlich Wunderlich

Schalthebel ähnlich Wunderlich: Ich Verkaufe diesen Schalthebel der wohl so von Wunderlich verkauft wird. Dieser ist allerdings vom Chinamensch. Ich hatte ihn für eine Tour...
  • Erledigt Wunderlich Fußrastengummis für die ADV und Rally Rasten

Wunderlich Fußrastengummis für die ADV und Rally Rasten: Ich Verkaufe hier diese Wunderlich Fußrastengummis. Diese sind für die Original breiten Fußrasten der Modelle Rally ADV und glaub die Trophy. Ich...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA)

Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA): Ich verkaufe für einen Kumpel ein Paar sehr gut erhaltener, gebrauchte Ventildeckel - Zylinderschützer für eine R1250 GS bzw GSA. Nichts gebrochen...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz BMW 1250/1200 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz BMW 1250/1200 GS: Hallo, Verkauft wird eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz in einem sehr Guten Zustand. Die Sitzbank ist ca 1 Jahr alt...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz: Hallo zusammen, ich biete meine Wunderlich Lenkertasche zum Kauf an. Die Tasche ist mit nahezu allen Modellen aus der R / F und S Baureihe...
  • Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Schalthebel ähnlich Wunderlich

Schalthebel ähnlich Wunderlich: Ich Verkaufe diesen Schalthebel der wohl so von Wunderlich verkauft wird. Dieser ist allerdings vom Chinamensch. Ich hatte ihn für eine Tour...
  • Erledigt Wunderlich Fußrastengummis für die ADV und Rally Rasten

Wunderlich Fußrastengummis für die ADV und Rally Rasten: Ich Verkaufe hier diese Wunderlich Fußrastengummis. Diese sind für die Original breiten Fußrasten der Modelle Rally ADV und glaub die Trophy. Ich...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA)

Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA): Ich verkaufe für einen Kumpel ein Paar sehr gut erhaltener, gebrauchte Ventildeckel - Zylinderschützer für eine R1250 GS bzw GSA. Nichts gebrochen...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz BMW 1250/1200 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz BMW 1250/1200 GS: Hallo, Verkauft wird eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz in einem sehr Guten Zustand. Die Sitzbank ist ca 1 Jahr alt...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz: Hallo zusammen, ich biete meine Wunderlich Lenkertasche zum Kauf an. Die Tasche ist mit nahezu allen Modellen aus der R / F und S Baureihe...
  • Oben