hat jemand erfahrung mit Hauptständer GOSTAND ( wunderlich )

Diskutiere hat jemand erfahrung mit Hauptständer GOSTAND ( wunderlich ) im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo, ist dieser hauptständer eher spielerei oder funktioniert das so, wie von wunderlich beschrieben. würde mich freuen, wenn mir da jemand...
waldi

waldi

Themenstarter
hallo,

ist dieser hauptständer eher spielerei oder funktioniert das so, wie von wunderlich beschrieben.
würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

mfg

GSeppl

GSeppl

Modell
1150 GS
Hallo waldi,

ist ja schon ne Weile her dass Du diesen Fred geschrieben hast.
Aber mich würde dieses Teil auch interesseren.

Folgendes Prob:
Meine Frau hat MS und das Moped fahren, so absurd es sich anhören mag tut ihr gut.
Haben da dann Probleme mit dem auf und absteigen, da die Beine nicht mehr so richtig mitmachen.
Wir stellen die Maschine immer auf den Hauptständer, sie klettert drauf und
dann fahr ich über den Hauptsständer runter.
Beim aufocken sitzt sie noch drauf, also volle Belastung für den Hauptständer.
Soll man ja nicht da er darurch kaputt gehen kann.

Deshalb auch von mir die Frage : Hat jemand Erfahrung mit den Teil ??:confused:
Danke schon mal für Eure Hilfe.;)

Gruß Daniel

Thema:

hat jemand erfahrung mit Hauptständer GOSTAND ( wunderlich )

hat jemand erfahrung mit Hauptständer GOSTAND ( wunderlich ) - Ähnliche Themen

• Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht: Habe seit geraumer Zeit bei der 1150 GSA ein tickern rechts in Fahrtrichtung. Km 56 000 Ventile frisch eingestellt, DrKl gesyncht. Drkl Spielerei...
  • Hat jemand Erfahrung mit der Dainese Smart Jacket Airbagweste?

Hat jemand Erfahrung mit der Dainese Smart Jacket Airbagweste?: Hat jemand Erfahrung mit der Dainese Smart Jacket Airbagweste?
  • Hat jemand Erfahrungen mit Wunderlich Rack Pack 40 an Variokoffern bei Sozia-Mitnahme ?

Hat jemand Erfahrungen mit Wunderlich Rack Pack 40 an Variokoffern bei Sozia-Mitnahme ?: Hallo Leute; ich möchte an den Variokoffern gerne die Gepäckaufnahmen von Wunderlich beschaffen und darauf die Wunderlich Rack Pack 40 Taschen...
  • Sitzbankumbau SW Motech Schon jemand Erfahrung damit?

Sitzbankumbau SW Motech Schon jemand Erfahrung damit?: Hallo Spiele mit dem Gedanken meine Sitzbank umbauen zu lassen, da die Orig. mir zu weich ist. Hat schon jemand Erfahrung mit der SW Motech...
  • ...hat mir jemand einen guten Lackierer? oder Erfahrung mit einem Carbonschnabel

...hat mir jemand einen guten Lackierer? oder Erfahrung mit einem Carbonschnabel: Hallo zusammen, da ich ja keinen "Gelben Schnabel" mehr bekomme für meine 2011er ADV, jedoch die Tankabdeckung "Neu" habe, benötige ich einen...
  • ...hat mir jemand einen guten Lackierer? oder Erfahrung mit einem Carbonschnabel - Ähnliche Themen

• Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht: Habe seit geraumer Zeit bei der 1150 GSA ein tickern rechts in Fahrtrichtung. Km 56 000 Ventile frisch eingestellt, DrKl gesyncht. Drkl Spielerei...
  • Hat jemand Erfahrung mit der Dainese Smart Jacket Airbagweste?

Hat jemand Erfahrung mit der Dainese Smart Jacket Airbagweste?: Hat jemand Erfahrung mit der Dainese Smart Jacket Airbagweste?
  • Hat jemand Erfahrungen mit Wunderlich Rack Pack 40 an Variokoffern bei Sozia-Mitnahme ?

Hat jemand Erfahrungen mit Wunderlich Rack Pack 40 an Variokoffern bei Sozia-Mitnahme ?: Hallo Leute; ich möchte an den Variokoffern gerne die Gepäckaufnahmen von Wunderlich beschaffen und darauf die Wunderlich Rack Pack 40 Taschen...
  • Sitzbankumbau SW Motech Schon jemand Erfahrung damit?

Sitzbankumbau SW Motech Schon jemand Erfahrung damit?: Hallo Spiele mit dem Gedanken meine Sitzbank umbauen zu lassen, da die Orig. mir zu weich ist. Hat schon jemand Erfahrung mit der SW Motech...
  • ...hat mir jemand einen guten Lackierer? oder Erfahrung mit einem Carbonschnabel

...hat mir jemand einen guten Lackierer? oder Erfahrung mit einem Carbonschnabel: Hallo zusammen, da ich ja keinen "Gelben Schnabel" mehr bekomme für meine 2011er ADV, jedoch die Tankabdeckung "Neu" habe, benötige ich einen...
  • Oben