Biete R 1200 GS LC Wunderlich Hebel "Variolever"

Diskutiere Wunderlich Hebel "Variolever" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete zum Kauf an: 1,00 Stck. Wunderlich Kupplungshebel einstellbar »VARIOLEVER« - schwarz, Art.-Nr. 25760-305 1,00 Stck...
win

win

Themenstarter
Modell
Triple Black '15
Hallo,
ich biete zum Kauf an:

1,00 Stck. Wunderlich Kupplungshebel einstellbar »VARIOLEVER« - schwarz, Art.-Nr. 25760-305
1,00 Stck. Wunderlich Bremshebel einstellbar »VARIOLEVER« - schwarz, Art.-Nr. 25750-305

für:
R 1200 GS LC (2013 - 2016)
R 1200 GS LC (2017-)
R 1200 GS LC Adv. (2014-)

Zustand wie neu; waren zu Probezwecken montiert. Der Erfolg, eine Griffverbesserung aufgrund meiner kleinen Hände,
bleib leider aus.

Preis: 85,-€/ Stck. zuzügl. Versand ca. 5,-€

Gruß Win

Anhänge

Thema:

Wunderlich Hebel "Variolever"

Wunderlich Hebel "Variolever" - Ähnliche Themen

• Sponsored Wunderlich APPetizer Ergonomie-Wochen | 10% auf alle gekennzeichneten Hebel, Fußrasten Systeme, Lenkererhöhungen, Spiegelverbreiterungen...

Wunderlich APPetizer Ergonomie-Wochen | 10% auf alle gekennzeichneten Hebel, Fußrasten Systeme, Lenkererhöhungen, Spiegelverbreiterungen...: APPetizer Ergonomie-Wochen Wir setzen alle Hebel für Sie in Bewegung! Sparen Sie 10% auf alle mit „APPetizer“ gekennzeichneten Hebel, Fußrasten...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) diverses Zubehör, war alles an meiner TÜ

diverses Zubehör, war alles an meiner TÜ: Moin Zusammen! Biete hier einige Teile an, die an meiner ADV waren, oder aus einem Umtausch oder anderem Erwerb stammen, aber keine Verwendung...
  • Erledigt Wunderlich Hand-Hebel und Bremsleitung

Wunderlich Hand-Hebel und Bremsleitung: Hallo ich räume aus/auf für die R1150GS und ADV Ersatzhebel für die großen Stürze, die schwarzen auf dem Foto komplett keine orig. BMW, 50 Euro...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Hebel+Wüdo Windschild

Wunderlich Hebel+Wüdo Windschild: Moin zusammen! Habe Anbauten von meiner Neuerwerbung übrig. -von Wunderlich,die verstellbaren Hebel "VarioLever" in der Farbkombi Silber/Schwarz...
  • verstellbare Hebel Wunderlich auch für 12er GS

verstellbare Hebel Wunderlich auch für 12er GS: erledigt, bitte löschen, danke
  • verstellbare Hebel Wunderlich auch für 12er GS - Ähnliche Themen

• Sponsored Wunderlich APPetizer Ergonomie-Wochen | 10% auf alle gekennzeichneten Hebel, Fußrasten Systeme, Lenkererhöhungen, Spiegelverbreiterungen...

Wunderlich APPetizer Ergonomie-Wochen | 10% auf alle gekennzeichneten Hebel, Fußrasten Systeme, Lenkererhöhungen, Spiegelverbreiterungen...: APPetizer Ergonomie-Wochen Wir setzen alle Hebel für Sie in Bewegung! Sparen Sie 10% auf alle mit „APPetizer“ gekennzeichneten Hebel, Fußrasten...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) diverses Zubehör, war alles an meiner TÜ

diverses Zubehör, war alles an meiner TÜ: Moin Zusammen! Biete hier einige Teile an, die an meiner ADV waren, oder aus einem Umtausch oder anderem Erwerb stammen, aber keine Verwendung...
  • Erledigt Wunderlich Hand-Hebel und Bremsleitung

Wunderlich Hand-Hebel und Bremsleitung: Hallo ich räume aus/auf für die R1150GS und ADV Ersatzhebel für die großen Stürze, die schwarzen auf dem Foto komplett keine orig. BMW, 50 Euro...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Hebel+Wüdo Windschild

Wunderlich Hebel+Wüdo Windschild: Moin zusammen! Habe Anbauten von meiner Neuerwerbung übrig. -von Wunderlich,die verstellbaren Hebel "VarioLever" in der Farbkombi Silber/Schwarz...
  • verstellbare Hebel Wunderlich auch für 12er GS

verstellbare Hebel Wunderlich auch für 12er GS: erledigt, bitte löschen, danke
  • Oben