Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Hebel+Wüdo Windschild

Diskutiere Wunderlich Hebel+Wüdo Windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin zusammen! Habe Anbauten von meiner Neuerwerbung übrig. -von Wunderlich,die verstellbaren Hebel "VarioLever" in der Farbkombi Silber/Schwarz...
G

gsulirt

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
393
Ort
Bad Bramstedt
Modell
3 x1100 GS+1100 ST+T 7 Rally+1200 GS
Moin zusammen!

Habe Anbauten von meiner Neuerwerbung übrig.

-von Wunderlich,die verstellbaren Hebel "VarioLever" in der Farbkombi Silber/Schwarz
120€ inkl Versand

-ein Wüdo Windschild "Stream Line" mit ABE.
Das Schild ist nicht Defekt oder Zerkratzt!
110€ inkl Versand

-kompletter Sturzbügel(Zylinder+Tank) von Wunderlich/Hepco u. Becker,
inkl aller Anbauteile und Schrauben
Die Bügel sind in Silber.
ein paar Kratzer vorhanden,aber nicht durch Sturz oder Un/Umfall,fallen auch erst bei genauerer Begutachtung auf.
200€ inkl Versand

Kontakt: üblicher Weg

Gruß
Uli
 
G

gsulirt

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
393
Ort
Bad Bramstedt
Modell
3 x1100 GS+1100 ST+T 7 Rally+1200 GS
Oh,vergessen!

Teile stammen von einer 05 GS.

Gruß
uli
 
casi

casi

Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
291
Modell
GS 1250 ADV
Hast Du noch ein paar Bilder?
Casi
 
Thema:

Wunderlich Hebel+Wüdo Windschild

Wunderlich Hebel+Wüdo Windschild - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt

    Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT Art.-Nr. 44150-302 Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT« Nur eine Saison...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS

    Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS: Verkaufe Wunderlich Scheibe für eine F750GS/F850GS Guter Zustand. Privatverkauf. Keine Rücknahme keine Gewährleistung VB 89.- - Fliegen gibt's...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Verkaufe meinen Spoiler, so ziemlich neuwertig (Fliegen hab ich alle entfernt). Alle Teile vorhanden. Preis: 85 Euro inkl. Versand...
  • Erledigt Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt

    Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT Art.-Nr. 44150-302 Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT« Nur eine Saison...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS

    Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS: Verkaufe Wunderlich Scheibe für eine F750GS/F850GS Guter Zustand. Privatverkauf. Keine Rücknahme keine Gewährleistung VB 89.- - Fliegen gibt's...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Verkaufe meinen Spoiler, so ziemlich neuwertig (Fliegen hab ich alle entfernt). Alle Teile vorhanden. Preis: 85 Euro inkl. Versand...
  • Erledigt Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Oben