Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Hebel+Wüdo Windschild

Diskutiere Wunderlich Hebel+Wüdo Windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin zusammen! Habe Anbauten von meiner Neuerwerbung übrig. -von Wunderlich,die verstellbaren Hebel "VarioLever" in der Farbkombi Silber/Schwarz...
G

gsulirt

Themenstarter
Modell
3 x1100 GS+1100 ST+T 7 Rally+1200 GS
Moin zusammen!

Habe Anbauten von meiner Neuerwerbung übrig.

-von Wunderlich,die verstellbaren Hebel "VarioLever" in der Farbkombi Silber/Schwarz
120€ inkl Versand

-ein Wüdo Windschild "Stream Line" mit ABE.
Das Schild ist nicht Defekt oder Zerkratzt!
110€ inkl Versand

-kompletter Sturzbügel(Zylinder+Tank) von Wunderlich/Hepco u. Becker,
inkl aller Anbauteile und Schrauben
Die Bügel sind in Silber.
ein paar Kratzer vorhanden,aber nicht durch Sturz oder Un/Umfall,fallen auch erst bei genauerer Begutachtung auf.
200€ inkl Versand

Kontakt: üblicher Weg

Gruß
Uli

Clamshell

Clamshell

Hi,

für welches Baujahr?

G

gsulirt

Themenstarter
Modell
3 x1100 GS+1100 ST+T 7 Rally+1200 GS
Oh,vergessen!

Teile stammen von einer 05 GS.

Gruß
uli

casi

casi

Modell
GS 1250 ADV
Hast Du noch ein paar Bilder?
Casi

Thema:

Wunderlich Hebel+Wüdo Windschild

Wunderlich Hebel+Wüdo Windschild - Ähnliche Themen

• ABE wunderlich Marathon Scheibe

ABE wunderlich Marathon Scheibe: Anbei ne ABE
  • Erledigt Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT

Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT: Moin zusammen, ich suche eine Lenkererhöhung ( 35mm) mit Neigung von Wunderlich Ergo Plus für meine GS 1250. Eine Alternative für mich wäre die...
  • Biete Sonstiges Zündkerzen Stecknuss SW 14 + Wunderlich Zündkerzenstecker Abzieher

Zündkerzen Stecknuss SW 14 + Wunderlich Zündkerzenstecker Abzieher: Hallo, ich verkaufe 1x Zündkerzenstecknuss 3/8 Zoll SW14 Wunderlich Art.-Nr. 36800-100...
  • Biete R 1250 GS Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design

Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe

Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort BMW R1300GS, Standardhöhe, schwarz, ohne Sitzheizung. Neupreis 439,-€ War nur 4000km montiert, super...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe - Ähnliche Themen

• ABE wunderlich Marathon Scheibe

ABE wunderlich Marathon Scheibe: Anbei ne ABE
  • Erledigt Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT

Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT: Moin zusammen, ich suche eine Lenkererhöhung ( 35mm) mit Neigung von Wunderlich Ergo Plus für meine GS 1250. Eine Alternative für mich wäre die...
  • Biete Sonstiges Zündkerzen Stecknuss SW 14 + Wunderlich Zündkerzenstecker Abzieher

Zündkerzen Stecknuss SW 14 + Wunderlich Zündkerzenstecker Abzieher: Hallo, ich verkaufe 1x Zündkerzenstecknuss 3/8 Zoll SW14 Wunderlich Art.-Nr. 36800-100...
  • Biete R 1250 GS Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design

Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe

Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort BMW R1300GS, Standardhöhe, schwarz, ohne Sitzheizung. Neupreis 439,-€ War nur 4000km montiert, super...
  • Oben