Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Hebel+Wüdo Windschild

Diskutiere Wunderlich Hebel+Wüdo Windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin zusammen! Habe Anbauten von meiner Neuerwerbung übrig. -von Wunderlich,die verstellbaren Hebel "VarioLever" in der Farbkombi Silber/Schwarz...
G

gsulirt

Themenstarter
Modell
3 x1100 GS+1100 ST+T 7 Rally+1200 GS
Moin zusammen!

Habe Anbauten von meiner Neuerwerbung übrig.

-von Wunderlich,die verstellbaren Hebel "VarioLever" in der Farbkombi Silber/Schwarz
120€ inkl Versand

-ein Wüdo Windschild "Stream Line" mit ABE.
Das Schild ist nicht Defekt oder Zerkratzt!
110€ inkl Versand

-kompletter Sturzbügel(Zylinder+Tank) von Wunderlich/Hepco u. Becker,
inkl aller Anbauteile und Schrauben
Die Bügel sind in Silber.
ein paar Kratzer vorhanden,aber nicht durch Sturz oder Un/Umfall,fallen auch erst bei genauerer Begutachtung auf.
200€ inkl Versand

Kontakt: üblicher Weg

Gruß
Uli

Clamshell

Clamshell

Modell
MÜ K25
Hi,

für welches Baujahr?

G

gsulirt

Themenstarter
Modell
3 x1100 GS+1100 ST+T 7 Rally+1200 GS
Oh,vergessen!

Teile stammen von einer 05 GS.

Gruß
uli

casi

casi

Modell
GS 1250 ADV
Hast Du noch ein paar Bilder?
Casi

Thema:

Wunderlich Hebel+Wüdo Windschild

Wunderlich Hebel+Wüdo Windschild - Ähnliche Themen

• Wunderlich Lenkerhöhung Ergo Proflex 27mm

Wunderlich Lenkerhöhung Ergo Proflex 27mm: Hallo, hat evtl jemand die oben genannte Wunderlich Lenkererhöhung montiert und kann seine Erfahrungen mitteilen? Hab momentan das Problem,das...
  • Tausche Wunderlich Sitz gegen Touratech 13GS

Wunderlich Sitz gegen Touratech 13GS: Hallo. Ich besitze eine Wunderlich Sitzbank normale Höhe mit Sitzheizung für die R1300GS. Bank ist 1,5Jahre und 20tkm alt. Würde diese gerne...
  • Suche Tankseitentasche von Wunderlich

Tankseitentasche von Wunderlich: Hallo Suche Tankseitentaschen von Wunderlich. Meine wurden mitsamt der GS 1200 Lc in Monschau geklaut. Gruß Olaf
  • Suche Touratech/Wunderlich Seitenständerverbreiterung R1250GS/R1200GSLC Werkstieferlegung

Touratech/Wunderlich Seitenständerverbreiterung R1250GS/R1200GSLC Werkstieferlegung: Hallo, Hat jemand evtl eine Touratech oder Wunderlich Seitenständerverbreiterung für R1250GS/R1200GS LC mit Werkstieferlegung abzugeben? THX...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Elephant Tankrucksack + Base + Regenhaube + Kartenfach

Wunderlich Elephant Tankrucksack + Base + Regenhaube + Kartenfach: Wunderlich Tankrucksack Elephant für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), Textquelle auszugsweise Firma Wunderlich: Angeboten...
  • Wunderlich Elephant Tankrucksack + Base + Regenhaube + Kartenfach - Ähnliche Themen

• Wunderlich Lenkerhöhung Ergo Proflex 27mm

Wunderlich Lenkerhöhung Ergo Proflex 27mm: Hallo, hat evtl jemand die oben genannte Wunderlich Lenkererhöhung montiert und kann seine Erfahrungen mitteilen? Hab momentan das Problem,das...
  • Tausche Wunderlich Sitz gegen Touratech 13GS

Wunderlich Sitz gegen Touratech 13GS: Hallo. Ich besitze eine Wunderlich Sitzbank normale Höhe mit Sitzheizung für die R1300GS. Bank ist 1,5Jahre und 20tkm alt. Würde diese gerne...
  • Suche Tankseitentasche von Wunderlich

Tankseitentasche von Wunderlich: Hallo Suche Tankseitentaschen von Wunderlich. Meine wurden mitsamt der GS 1200 Lc in Monschau geklaut. Gruß Olaf
  • Suche Touratech/Wunderlich Seitenständerverbreiterung R1250GS/R1200GSLC Werkstieferlegung

Touratech/Wunderlich Seitenständerverbreiterung R1250GS/R1200GSLC Werkstieferlegung: Hallo, Hat jemand evtl eine Touratech oder Wunderlich Seitenständerverbreiterung für R1250GS/R1200GS LC mit Werkstieferlegung abzugeben? THX...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Elephant Tankrucksack + Base + Regenhaube + Kartenfach

Wunderlich Elephant Tankrucksack + Base + Regenhaube + Kartenfach: Wunderlich Tankrucksack Elephant für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), Textquelle auszugsweise Firma Wunderlich: Angeboten...
  • Oben