Wunderlich HP2 Katalog ist da

Diskutiere Wunderlich HP2 Katalog ist da im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, hab da was von 18" gelesen. Gibt es eine Hinterradfelge in 18"? Kann mir den Katalog leider nicht runterladen, das würde Stundenbis Tage...
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, hab da was von 18" gelesen. Gibt es eine Hinterradfelge in 18"? Kann mir den Katalog leider nicht runterladen, das würde Stundenbis Tage dauern.
Mersse huub
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, hab da was von 18" gelesen. Gibt es eine Hinterradfelge in 18"? Kann mir den Katalog leider nicht runterladen, das würde Stundenbis Tage dauern.
Mersse huub
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
hi huub,
ja gibts. Vorne und hinten Behr Saxess. beide kurz vor 1600€
Peter
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
hi huub,
ja gibts. Vorne und hinten Behr Saxess. beide kurz vor 1600€
Peter
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, da kommt ja schgon wieder der Name Behr vor, wenn die auch so stabil sind wie die originalen, dann freut mich das Ganze nicht so sehr. Der Preis ist auch nicht ohne.
Gruß huub
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, da kommt ja schgon wieder der Name Behr vor, wenn die auch so stabil sind wie die originalen, dann freut mich das Ganze nicht so sehr. Der Preis ist auch nicht ohne.
Gruß huub
 
schreinz

schreinz

Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
129
Ort
Eifel
Modell
HP2E
Habe mal bei Wunderlich angerufen, die haben nicht mehr viel im Programm für die HP2E - schade, muss man sich nun wohl alles gebraucht kaufen...
 
Thema:

Wunderlich HP2 Katalog ist da

Wunderlich HP2 Katalog ist da - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich TriQ Gabelbrüche HP2

    Wunderlich TriQ Gabelbrüche HP2: Hallo Zusammen, ich suche eine Wunderlich Gabelbrücke für meine HP2 Enduro. Beste Grüße Holger
  • Erledigt Wunderlich Windschild HP2 Enduro

    Wunderlich Windschild HP2 Enduro: Wunderlich Windschild ohne Anbauanleitung. 100€ + Versand
  • Erledigt Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" für GS von 2007-2013 und HP2 (NEU)

    Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" für GS von 2007-2013 und HP2 (NEU): Hoi, biete 2. Stck. Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" (NEU) für GS von 2007 - 2013 und HP2 S an. Mit Einbauanleitung und Gutachten. Das...
  • Erledigt Suche Gutachten für Wunderlich HP2 TriQ-Gabelbrücke.

    Suche Gutachten für Wunderlich HP2 TriQ-Gabelbrücke.: Hoi, benötige Eure Hilfe, kann mir jemand das Gutachten für die Wunderlich HP2 mit TriQ-Gabelbrücke zukommen lassen? Gruß Jupp
  • Erledigt Suche Gutachten für Wunderlich HP2 TriQ-Gabelbrücke

    Suche Gutachten für Wunderlich HP2 TriQ-Gabelbrücke: Hoi, benötige Eure Hilfe, kann mir jemand das Gutachten für die Wunderlich HP2 mit TriQ-Gabelbrücke zukommen lassen? Gruß Jupp
  • Suche Gutachten für Wunderlich HP2 TriQ-Gabelbrücke - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich TriQ Gabelbrüche HP2

    Wunderlich TriQ Gabelbrüche HP2: Hallo Zusammen, ich suche eine Wunderlich Gabelbrücke für meine HP2 Enduro. Beste Grüße Holger
  • Erledigt Wunderlich Windschild HP2 Enduro

    Wunderlich Windschild HP2 Enduro: Wunderlich Windschild ohne Anbauanleitung. 100€ + Versand
  • Erledigt Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" für GS von 2007-2013 und HP2 (NEU)

    Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" für GS von 2007-2013 und HP2 (NEU): Hoi, biete 2. Stck. Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" (NEU) für GS von 2007 - 2013 und HP2 S an. Mit Einbauanleitung und Gutachten. Das...
  • Erledigt Suche Gutachten für Wunderlich HP2 TriQ-Gabelbrücke.

    Suche Gutachten für Wunderlich HP2 TriQ-Gabelbrücke.: Hoi, benötige Eure Hilfe, kann mir jemand das Gutachten für die Wunderlich HP2 mit TriQ-Gabelbrücke zukommen lassen? Gruß Jupp
  • Erledigt Suche Gutachten für Wunderlich HP2 TriQ-Gabelbrücke

    Suche Gutachten für Wunderlich HP2 TriQ-Gabelbrücke: Hoi, benötige Eure Hilfe, kann mir jemand das Gutachten für die Wunderlich HP2 mit TriQ-Gabelbrücke zukommen lassen? Gruß Jupp
  • Oben