Q...rious
... mal putzen, dann sieht man besser wie es zusammengesteckt istWundert mich nicht, dass da was schleift - gehört das an den rot markierten Stellen nicht irgendwie zusammengesteckt?
Anhang anzeigen 274721

... mal putzen, dann sieht man besser wie es zusammengesteckt istWundert mich nicht, dass da was schleift - gehört das an den rot markierten Stellen nicht irgendwie zusammengesteckt?
Anhang anzeigen 274721
zeig mal ein Bild wo es richtig ist !Sieht man doch trotz des Drecks, das das falsch zusammengesteckt ist.
Ja, ist ist nochmal ne andere Bauart und eindeutig wie´s zusammengesteckt wird.Also bei meinem "Amazon Teil" kann man nix falsch zusammenstecken, da gibts nur eine Möglichkeit.
Das Teil scheint auch etwas anders auszusehen als auf dem Foto von Fleje......oder?
DANKE EUCH ! Werde morgen mal putzen und ummontieren !Ich habe den "Mayerschen" MudSling da ist die Steckverbindung etwas anders, bzw. genau wie auf der Anleitung von SU 26,
das ist unten etwas anders zusammengesteckt, daher bringen Bilder von mir leider nichts, sorry.
Anhang anzeigen 274741
Ich habe mal Paint bemüht,
dort wo der rote Pfeil ist,die weisse Dreckansammlung (Streifen) da muss die Unterkannte des Original-Spritzschutzes/Kotflügel die auf dem Bild verdeckt ist, eingefädelt werden, dann passt es.
Optisch sieht man ja die Unterscheidung.Wie unterscheiden sich die beiden? Anhang anzeigen 274769Anhang anzeigen 274770Gruß Wolfgang
Also bei meinem "Amazon Teil" kann man nix falsch zusammenstecken, da gibts nur eine Möglichkeit.
Das Teil scheint auch etwas anders auszusehen als auf dem Foto von Fleje......oder?
Anhang anzeigen 274744
Das Bild auf das sich Dein Posting bezieht, zeigt den China Innenkotflügel vor dem Einbau.ja aber so Richtig toll passt das auch nicht zusammen ....oder ?
muss ich da mein Dremel bemühen![]()
Ob und wie das China Teil passt, kann ich hier in der kommenden Woche berichten....ja aber so Richtig toll passt das auch nicht zusammen ....oder ?
muss ich da mein Dremel bemühen![]()
... der schaut mit dem "Maier"- Aufkleber identisch zu meinem 35€-Fernostteil aus !Nehmt den von Maier, der passt, da schleift nix, kostet die Hälfte vom Wunderlichen, aber mehr als das China Teil. [emoji123][emoji16]
Äähm, ....ist von der Montage doch identisch zu vorher!