Erledigt Wunderlich Kamerahalterung

Diskutiere Wunderlich Kamerahalterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wunderlich Kamerahalterung mit Blinkerbefestigung für Action-Cams; wurde auf GS verwendet; einfache schnelle Montage an vorhandener...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hubs

hubs

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
892
Ort
Stephanskirchen bei Rosenheim
Modell
BMW R 1250 GS Rallye, BMW R nineT Scrambler
Wunderlich Kamerahalterung mit Blinkerbefestigung für Action-Cams; wurde auf GS verwendet; einfache schnelle Montage an vorhandener Blinkerschraube links oder rechts; Farbe schwarz;
€ 20,- incl. Versand
20210119_134423~5.jpg

20210119_134636~2.jpg
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.331
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hallo Hubs,
ich habe Interesse an dem Halter. wie macht sich der Halter denn im Einsatz? Sind Vibrationen ein Thema oder hält sich das in vertretbaren Grenzen?

GSrüsse
Frank
 
hubs

hubs

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
892
Ort
Stephanskirchen bei Rosenheim
Modell
BMW R 1250 GS Rallye, BMW R nineT Scrambler
Hallo Frank, leider habe ich erst jetzt deine Anfrage gesehen. Tut mir leid, habe das Teil verkauft. Ich nehme die Anzeige heraus. Solltest du ein solches kaufen wollen, ist es empfehlenswert. Die neuen Cams selbst haben sehr guten internen Vibrationsausgleich, wenngleich sie nie alles wegbügeln können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Kamerahalterung

Wunderlich Kamerahalterung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild

    Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild: habe noch abzugeben: Wunderlich Aktivkomfortsitzbank mit Heizung (Plug and Play Variante) hohe Ausführung zusammen mit Soziussitz Aktivkomfort...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Camrack Kamerahalterung für GS 1200 LC (passt nicht für 1250)

    Wunderlich Camrack Kamerahalterung für GS 1200 LC (passt nicht für 1250): Verkaufe gebrauchte Wunderlich Kamerahalterung für Action Cams (GoPro, Garmin etc.). Passt auf 1200 LC. Preis 45 Euro.
  • Erledigt Wunderlich CamRack Kamerahalterung R 1200 GS + Adv

    Wunderlich CamRack Kamerahalterung R 1200 GS + Adv: Biete gebrauchte Wunderlich Kamerahalterung für R1200 GS LC, passt nicht mehr auf 1250 mit adaptivem Kurvenlicht. Preis 45 Euro zzgl. Versand...
  • Erledigt Wunderlich Kamerahalterung, Blinkerbefestigung

    Wunderlich Kamerahalterung, Blinkerbefestigung: Da ich doch nicht der Typ bin, der seine Touren auf Video aufnimmt, habe ich mich entschlossen, meine Ausrüstung zu verkaufen. Übriggeblieben ist...
  • Erledigt Wunderlich Kamerahalterung für Blinkermontage 44600-802

    Wunderlich Kamerahalterung für Blinkermontage 44600-802: Ich verkaufe eine Wunderlich Kamerahalterung für Blinkermontage Art.-Nr. 44600-802. Das Teil ist neu, unbenutzt und inklusive aller Teile (und...
  • Wunderlich Kamerahalterung für Blinkermontage 44600-802 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild

    Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild: habe noch abzugeben: Wunderlich Aktivkomfortsitzbank mit Heizung (Plug and Play Variante) hohe Ausführung zusammen mit Soziussitz Aktivkomfort...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Camrack Kamerahalterung für GS 1200 LC (passt nicht für 1250)

    Wunderlich Camrack Kamerahalterung für GS 1200 LC (passt nicht für 1250): Verkaufe gebrauchte Wunderlich Kamerahalterung für Action Cams (GoPro, Garmin etc.). Passt auf 1200 LC. Preis 45 Euro.
  • Erledigt Wunderlich CamRack Kamerahalterung R 1200 GS + Adv

    Wunderlich CamRack Kamerahalterung R 1200 GS + Adv: Biete gebrauchte Wunderlich Kamerahalterung für R1200 GS LC, passt nicht mehr auf 1250 mit adaptivem Kurvenlicht. Preis 45 Euro zzgl. Versand...
  • Erledigt Wunderlich Kamerahalterung, Blinkerbefestigung

    Wunderlich Kamerahalterung, Blinkerbefestigung: Da ich doch nicht der Typ bin, der seine Touren auf Video aufnimmt, habe ich mich entschlossen, meine Ausrüstung zu verkaufen. Übriggeblieben ist...
  • Erledigt Wunderlich Kamerahalterung für Blinkermontage 44600-802

    Wunderlich Kamerahalterung für Blinkermontage 44600-802: Ich verkaufe eine Wunderlich Kamerahalterung für Blinkermontage Art.-Nr. 44600-802. Das Teil ist neu, unbenutzt und inklusive aller Teile (und...
  • Oben