Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Komfort Sitzbank für R1200GS
Diskutiere Wunderlich Komfort Sitzbank für R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wunderlich Komfort Sitzbank an verkauf (GEL), alte model.
Preis DKK 1000 oder 130 € Sende Private Nachricht oder melde dich hier unten * s *...
mc-eventyristen.dk

Themenstarter
Wunderlich Komfort Sitzbank an verkauf (GEL), alte model.
Preis DKK 1000 oder 130 € Sende Private Nachricht oder melde dich hier unten * s *
Fast nicht gebraucht.
bmwenliGSt
Peter
Esbjerg, Denmark
Esbjerg/Denmark
svmcrono

Bin interessiert,
PN gestern geschickt?
DerDuke

Hatte auch eine PN geschrieben ...kommt nichts....
Thema:
Wunderlich Komfort Sitzbank für R1200GS
Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen,
suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer.
Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV.
Die Fahrerbank wurde nur...
Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Beifahrer: Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer aktiv Komfort in niedrig, und Beifahrer in Standard Höhe
Keine Beschädigungen, leichte Gebrauchsspuren
Preis...
Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250: Hallo, ich biete meine Wunderlich Sitzbank vorne und hinten an für die K50 und K51 da meine 1250er verkauft ist. UPDATE: Soziusbank ist schon...
Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia: Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia.
Sollte an einer R1250GS passen.
Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen,
suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer.
Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV.
Die Fahrerbank wurde nur...
Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Beifahrer: Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer aktiv Komfort in niedrig, und Beifahrer in Standard Höhe
Keine Beschädigungen, leichte Gebrauchsspuren
Preis...
Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250: Hallo, ich biete meine Wunderlich Sitzbank vorne und hinten an für die K50 und K51 da meine 1250er verkauft ist. UPDATE: Soziusbank ist schon...
Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia: Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia.
Sollte an einer R1250GS passen.