SucheWunderlich Komfortsitzbank Tief für R1200GSA K51
Diskutiere Wunderlich Komfortsitzbank Tief für R1200GSA K51 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche Wunderlich Komfortsitzbank für Fahrer und Sozia, Tief, für R1200GSA K51
Hallo. Ich habe besagte Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer und Beifahrer) abzugeben, Fahrzeugwechsel. Wie gewünscht in tief. In sehr gutem Erhaltungszustand, optisch und technisch. Als Preis habe ich mir 300 € vorgestellt + Porto.
Grüßle, Georg. * Bilder siehe Biete...
Verkauft.
Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC.
Sitzbank...
Wunderlich Komfortsitzbank Tief: Verkaufe hier eine Wunderlich Komfortsitzbank in der tiefen Variante für die BMW R1200GS K25.
Ich habe sie mir selbst gerade gebraucht zum gegen...
Suche Wunderlich Komfortsitzbank tief für BMW F 750 GS Bj 2021,2022: Hallo zusammen suche eine gebrauchte Wunderlich Komfortsitzbank tief für die BMW F 750 GS Bj.2021, 2022
Wunderlich Komfortsitzbank tief: Verkauf hier meine Wunderlich Sitzbank tief in sehr gutem Zustand. Keine Macken, kein Sturz.... siehe Bilder.
Die Anfrag nach tausch gegen Regular...
Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC.
Sitzbank...
Wunderlich Komfortsitzbank Tief: Verkaufe hier eine Wunderlich Komfortsitzbank in der tiefen Variante für die BMW R1200GS K25.
Ich habe sie mir selbst gerade gebraucht zum gegen...
Suche Wunderlich Komfortsitzbank tief für BMW F 750 GS Bj 2021,2022: Hallo zusammen suche eine gebrauchte Wunderlich Komfortsitzbank tief für die BMW F 750 GS Bj.2021, 2022
Wunderlich Komfortsitzbank tief: Verkauf hier meine Wunderlich Sitzbank tief in sehr gutem Zustand. Keine Macken, kein Sturz.... siehe Bilder.
Die Anfrag nach tausch gegen Regular...