Diskutiere Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ BMW R1200 GS / R1250 GS / Adventure / R1250 RT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neuwertiger Zustand
Festpreis: 99€
Versand per DHL für 6€ möglich!
Paypal bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer kein Problem!
Wunderlich Lenkererhöhung mit Versatz ERGO+ für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13: Biete Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+ Erhöhung 38mm/Versatz 27mm zum Verkauf inklusive Schrauben, Papiere, ABE
War an meiner 2018er GS beim Kauf...
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ (Versatz) - BMW R1250GS: Verkaufe hier eine neuwertige Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber.
Diese wurde von mir nur testweise verbaut.
FP: 110€ inkl. Versand...
Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber: Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber
Ohne jegliche Macken, alle Schrauben vorhanden.
Art.Nr.: 41970-111
ABE und Anleitung dabei und in...
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+: Biete Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+
Erhöhung um ca. 38 mm und Versatz um 27 mm näher zum Fahrer
Der Satz befindet sich in einem einwandfreien...
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO + 38mm BMW GS ( ABE ): Hallo,
ich verkaufe hier meine Wunderlich Lenkererhöhung ERGO + 38mm BMW GS incl. ABE. Die Farbe ist Silber.
Natürlich sind alle Schrauben und...
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO + 38mm BMW GS ( ABE ) - Ähnliche Themen
Wunderlich Lenkererhöhung mit Versatz ERGO+ für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13: Biete Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+ Erhöhung 38mm/Versatz 27mm zum Verkauf inklusive Schrauben, Papiere, ABE
War an meiner 2018er GS beim Kauf...
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ (Versatz) - BMW R1250GS: Verkaufe hier eine neuwertige Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber.
Diese wurde von mir nur testweise verbaut.
FP: 110€ inkl. Versand...
Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber: Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber
Ohne jegliche Macken, alle Schrauben vorhanden.
Art.Nr.: 41970-111
ABE und Anleitung dabei und in...
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+: Biete Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+
Erhöhung um ca. 38 mm und Versatz um 27 mm näher zum Fahrer
Der Satz befindet sich in einem einwandfreien...
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO + 38mm BMW GS ( ABE ): Hallo,
ich verkaufe hier meine Wunderlich Lenkererhöhung ERGO + 38mm BMW GS incl. ABE. Die Farbe ist Silber.
Natürlich sind alle Schrauben und...