Wunderlich Lenkererhöhungen

Diskutiere Wunderlich Lenkererhöhungen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Habe einen Satz Lenkererhöhungen (25mm) von Wunderlich mit ABE abzugeben. Waren an meiner 1150 GS montiert ohne verlängerung von Brems-und...
G

GS-HUBSI

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo

Habe einen Satz Lenkererhöhungen (25mm) von Wunderlich mit ABE abzugeben.

Waren an meiner 1150 GS montiert ohne verlängerung von Brems-und Kupplungsleitungen.

Laut ABE passen sie auch bei diversen anderen BMW Motorräder mit Lenkerdurchmesser von 22mm wie 1200 GS,650er Modelle u.s.w.

Kennzeichnung:W0111

Lieferumfang:2stck Lenkererhöhungen, 4stck Schrauben, ABE,

Preis:€25,-

Versand:€4.90,- versichertes Paket mit DHL

alex37

alex37

Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Passt bei meiner R1200GS nicht, da Baujahr 04-07 und damit 28,5mm Lenkerdurchmesser. Leider...
Danke und Gruss
Alex37

Zuletzt bearbeitet:
Kuhjunge

Kuhjunge

Modell
R 80 G/S mit Seitenwagen (1983)
Hab Interesse

Hi GS-HUBSI,

hab Interesse an den Lenkererhöhungen.
Sind diese schwarz :D oder silber :rolleyes:?

Gib mir bitte kurz Bescheid. Alles weiter bitte per PN.

Gruß Kuhjunge

G

GS-HUBSI

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Wie Mann auf dem Bild zu sehen SILBER,können aber mit Schwarzer Farbe auch Schwarz Lackiert werden:D
Gruß Hubertus
Hi GS-HUBSI,

hab Interesse an den Lenkererhöhungen.
Sind diese schwarz :D oder silber :rolleyes:?

Gib mir bitte kurz Bescheid. Alles weiter bitte per PN.

Gruß Kuhjunge

Kuhjunge

Kuhjunge

Modell
R 80 G/S mit Seitenwagen (1983)
blinde Kuh

Hi GS-Hubsi,

war heute mit nachmittag mit meinem Geschäfts-Notebook unterwegs. Das hat wohl die Bilder geblockt...

Bitte sende mir Deine Bankdaten per Email.

Danke,

gruß Kuhjunge

G

GS-HUBSI

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Reserviert

Reserviert bis Geldeingang

Thema:

Wunderlich Lenkererhöhungen

Wunderlich Lenkererhöhungen - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter

Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an. Zustand wie neu Mit erforderlichen Befestigungsschrauben NP...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung 25mm

Wunderlich Lenkererhöhung 25mm: Moin zusammen, steige auf eine R1300GSA um und habe von meiner R1250GS eine Wunderlich Lenkererhöhung mit 25mm ohne Versatz übrig. KBA Nummer...
  • Erledigt Lenkererhöhung für R1300GS

Lenkererhöhung für R1300GS: Suche die originale BMW Lenkererhöhung 15/30mm, oder die Wunderlich Ergo mit 25mm, oder auch 40mm
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber
  • Erledigt Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT

Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT: Moin zusammen, ich suche eine Lenkererhöhung ( 35mm) mit Neigung von Wunderlich Ergo Plus für meine GS 1250. Eine Alternative für mich wäre die...
  • Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter

Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an. Zustand wie neu Mit erforderlichen Befestigungsschrauben NP...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung 25mm

Wunderlich Lenkererhöhung 25mm: Moin zusammen, steige auf eine R1300GSA um und habe von meiner R1250GS eine Wunderlich Lenkererhöhung mit 25mm ohne Versatz übrig. KBA Nummer...
  • Erledigt Lenkererhöhung für R1300GS

Lenkererhöhung für R1300GS: Suche die originale BMW Lenkererhöhung 15/30mm, oder die Wunderlich Ergo mit 25mm, oder auch 40mm
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber
  • Erledigt Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT

Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT: Moin zusammen, ich suche eine Lenkererhöhung ( 35mm) mit Neigung von Wunderlich Ergo Plus für meine GS 1250. Eine Alternative für mich wäre die...
  • Oben