Erledigt Wunderlich Lenkertasche BarBag für F800 GS, R1200GS, etc

Diskutiere Wunderlich Lenkertasche BarBag für F800 GS, R1200GS, etc im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, biete Wunderlich Lenkertasche für BMW F800gs, R1200gs, und weitere Modelle: wenig gebraucht und so gut wie neu, wasseranweisend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christoph_L

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3
Hallo Zusammen,
biete Wunderlich Lenkertasche für BMW F800gs, R1200gs, und weitere Modelle:
wenig gebraucht und so gut wie neu, wasseranweisend aus beschichteten Cordura, Klettverschluss, blaues Innenfutter, Tragegurt, etc. Eigentlich ein super Ding, hab aber so gut wie immer eien Tankrucksack dabei....

Preis: 45,- incl. Versand

DSCF9745.JPG
DSCF9746.JPG
DSCF9747.JPG
DSCF9748.JPG
 
T

tremola2

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
72
Hast pn. Lb g Arne


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
C

Christoph_L

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3
hab ich nicht ganz verstanden...
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Wenn ihr euch nicht einig werdet, würde ich die nehmen.
 
T

tremola2

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
72
Hmm, bin eigentlich klar geworden mit Christoph. Warte auf seine Kontaktdaten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Lenkertasche BarBag für F800 GS, R1200GS, etc

Wunderlich Lenkertasche BarBag für F800 GS, R1200GS, etc - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Lenkertasche „Barbag Media XL“ von Wunderlich

    Wunderlich Lenkertasche „Barbag Media XL“ von Wunderlich: Hallo, ich bin auf der Suche einer Barbag Media Lenkertasche XL von Wunderlich. Wer eine zu verkaufen hat, kann sich gerne bei mir melden...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz

    Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz: Hallo zusammen, ich biete meine Wunderlich Lenkertasche zum Kauf an. Die Tasche ist mit nahezu allen Modellen aus der R / F und S Baureihe...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche BarBag Evo

    Wunderlich Lenkertasche BarBag Evo: Hallo zusammen Ich biete euch eine praktisch neue (nur wenige Kilometer gefahren) Lenkertasche BarBag Evo von Wunderlich. Infos findet ihr...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest XL

    Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest XL: Biete neue, unbenutzte Wunderlich Lenkertasche Barbag Media XL. Dürfte an jeden GS Lenker passen, auf jeden Fall an der 1200 LC und GS 1250. Es...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - L - schwarz

    Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - L - schwarz: Hi, ich verkaufe ein Wunderlich Lenkertasche. Das Ding ist nagelneu, wurde erst am 16.11.2019 gekauft (Neupreis 89,90) und war nur zur Ansicht...
  • Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - L - schwarz - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Lenkertasche „Barbag Media XL“ von Wunderlich

    Wunderlich Lenkertasche „Barbag Media XL“ von Wunderlich: Hallo, ich bin auf der Suche einer Barbag Media Lenkertasche XL von Wunderlich. Wer eine zu verkaufen hat, kann sich gerne bei mir melden...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz

    Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz: Hallo zusammen, ich biete meine Wunderlich Lenkertasche zum Kauf an. Die Tasche ist mit nahezu allen Modellen aus der R / F und S Baureihe...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche BarBag Evo

    Wunderlich Lenkertasche BarBag Evo: Hallo zusammen Ich biete euch eine praktisch neue (nur wenige Kilometer gefahren) Lenkertasche BarBag Evo von Wunderlich. Infos findet ihr...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest XL

    Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest XL: Biete neue, unbenutzte Wunderlich Lenkertasche Barbag Media XL. Dürfte an jeden GS Lenker passen, auf jeden Fall an der 1200 LC und GS 1250. Es...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - L - schwarz

    Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - L - schwarz: Hi, ich verkaufe ein Wunderlich Lenkertasche. Das Ding ist nagelneu, wurde erst am 16.11.2019 gekauft (Neupreis 89,90) und war nur zur Ansicht...
  • Oben