Erledigt Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo - NEU !

Diskutiere Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo - NEU ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Grüß euch Kollegen! Ich verkaufe unbenutzte Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo zum Preis von € 45,-- inklusive Versand. Der Schulterriemen ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mandi

Mandi

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
482
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Grüß euch Kollegen!

Ich verkaufe unbenutzte Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo zum Preis von € 45,-- inklusive Versand. Der Schulterriemen ist ebenfalls dabei. Das Ding kostet bei Wundermilch derzeit € 59,90 ohne Versand !!!

IMG_1172.jpgIMG_1173.jpgIMG_1174.jpg

Liebe Grüße
Manfred
 
Mandi

Mandi

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
482
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Die Tasche wartet noch immer auf einen neuen Besitzer
 
wolfgang56

wolfgang56

Dabei seit
19.01.2016
Beiträge
80
Ort
Göttingen
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo Manfred,
da ich keinen Eintrag über den Verkauf der Tasche gefunden habe,
ist diese noch zu haben?
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo - NEU !

Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo - NEU ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche

    Wunderlich Lenkertasche: Funktionelle Lenkertasche, für alles was man schnell zur Hand haben muss. Gebraucht aber in sehr gutem Zustand. VB 39,00€ zzgl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo

    Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo: biete hier meine wunderlich barbag, da ich doch auf daypack umgerüstet habe. somit habe ich dafür keine verwendung. Wunderlich Lenkertasche...
  • Erledigt Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo für fast alle BMW

    Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo für fast alle BMW: Für das kleine Gepäck zwischendurch, Handy und so. Da ich meinst dann doch mit Tankrucksack fahre, liegt die Tasche hier eigentlich nur rum- wer...
  • Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo

    Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo: Hallo Verkaufe meine Lenkertasche von Wunderlich Bar Bag Evo. Die Tasche ist selten benutzt und daher in einem super Zustand. Sie ist aus...
  • Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo

    Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo: Hallo, verkaufe sehr gut erhaltene Lenkertasche "BarBagEvo" vom Wunderlichen. Passt auf : BMW R1200 GS + Adventure ab Bj.´08 BMW R 850 | 1100 |...
  • Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche

    Wunderlich Lenkertasche: Funktionelle Lenkertasche, für alles was man schnell zur Hand haben muss. Gebraucht aber in sehr gutem Zustand. VB 39,00€ zzgl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo

    Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo: biete hier meine wunderlich barbag, da ich doch auf daypack umgerüstet habe. somit habe ich dafür keine verwendung. Wunderlich Lenkertasche...
  • Erledigt Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo für fast alle BMW

    Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo für fast alle BMW: Für das kleine Gepäck zwischendurch, Handy und so. Da ich meinst dann doch mit Tankrucksack fahre, liegt die Tasche hier eigentlich nur rum- wer...
  • Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo

    Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo: Hallo Verkaufe meine Lenkertasche von Wunderlich Bar Bag Evo. Die Tasche ist selten benutzt und daher in einem super Zustand. Sie ist aus...
  • Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo

    Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo: Hallo, verkaufe sehr gut erhaltene Lenkertasche "BarBagEvo" vom Wunderlichen. Passt auf : BMW R1200 GS + Adventure ab Bj.´08 BMW R 850 | 1100 |...
  • Oben