Erledigt Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo

Diskutiere Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); biete hier meine wunderlich barbag, da ich doch auf daypack umgerüstet habe. somit habe ich dafür keine verwendung. Wunderlich Lenkertasche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andy.Ypsilon

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
biete hier meine wunderlich barbag, da ich doch auf daypack umgerüstet habe.
somit habe ich dafür keine verwendung.

Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo

die tasche unterscheidet sich von einer neuen eigentlich nicht.
bei mir gibt's die neuwertige barbag für 50,- EUR zzgl. versand

kontakt bitte via PN
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andy.Ypsilon

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
hier bilder der tasche..!! das kabel gehört nicht zum lieferumfang, kann jedoch für n zehner aufpreis enthalten bleiben.

IMG_6747 2.jpgIMG_6748 2.jpgIMG_6749 2.jpgIMG_6750.jpgIMG_6751.jpgIMG_6752 2.jpgIMG_6753.jpgIMG_6754.jpg
 
A

Andy.Ypsilon

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
da ein loch in der dafür vorgesehenen kabeldurchführung bleiben würde, wird die tasche nur noch mit dem stromversorgungskabel zum preis von 60,-EUR angeboten.

vg. andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo

Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche

    Wunderlich Lenkertasche: Funktionelle Lenkertasche, für alles was man schnell zur Hand haben muss. Gebraucht aber in sehr gutem Zustand. VB 39,00€ zzgl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo - NEU !

    Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo - NEU !: Grüß euch Kollegen! Ich verkaufe unbenutzte Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo zum Preis von € 45,-- inklusive Versand. Der Schulterriemen ist...
  • Erledigt Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo für fast alle BMW

    Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo für fast alle BMW: Für das kleine Gepäck zwischendurch, Handy und so. Da ich meinst dann doch mit Tankrucksack fahre, liegt die Tasche hier eigentlich nur rum- wer...
  • Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo

    Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo: Hallo Verkaufe meine Lenkertasche von Wunderlich Bar Bag Evo. Die Tasche ist selten benutzt und daher in einem super Zustand. Sie ist aus...
  • Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo

    Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo: Hallo, verkaufe sehr gut erhaltene Lenkertasche "BarBagEvo" vom Wunderlichen. Passt auf : BMW R1200 GS + Adventure ab Bj.´08 BMW R 850 | 1100 |...
  • Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche

    Wunderlich Lenkertasche: Funktionelle Lenkertasche, für alles was man schnell zur Hand haben muss. Gebraucht aber in sehr gutem Zustand. VB 39,00€ zzgl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo - NEU !

    Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo - NEU !: Grüß euch Kollegen! Ich verkaufe unbenutzte Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo zum Preis von € 45,-- inklusive Versand. Der Schulterriemen ist...
  • Erledigt Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo für fast alle BMW

    Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo für fast alle BMW: Für das kleine Gepäck zwischendurch, Handy und so. Da ich meinst dann doch mit Tankrucksack fahre, liegt die Tasche hier eigentlich nur rum- wer...
  • Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo

    Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo: Hallo Verkaufe meine Lenkertasche von Wunderlich Bar Bag Evo. Die Tasche ist selten benutzt und daher in einem super Zustand. Sie ist aus...
  • Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo

    Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo: Hallo, verkaufe sehr gut erhaltene Lenkertasche "BarBagEvo" vom Wunderlichen. Passt auf : BMW R1200 GS + Adventure ab Bj.´08 BMW R 850 | 1100 |...
  • Oben