Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo

Diskutiere Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe sehr gut erhaltene Lenkertasche "BarBagEvo" vom Wunderlichen. Passt auf : BMW R1200 GS + Adventure ab Bj.´08 BMW R 850 | 1100 |...
Spezi

Spezi

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
37
Ort
WI
Hallo,

verkaufe sehr gut erhaltene Lenkertasche "BarBagEvo" vom Wunderlichen.

Passt auf :
BMW R1200 GS + Adventure ab Bj.´08
BMW R 850 | 1100 | 1150 GS + Adventure
BMW R 1200 R ab 2011

NP: 39,95 €

für 20 € plus Versand (6,90 €)
 
M

MaikD

Dabei seit
19.09.2009
Beiträge
55
Modell
R1200GS MÜ
Hallo Jürgen,

hätte Interesse, aber kann man da nochwas am Versand machen ? Muß ja nicht versichert sein ...

MaikD
 
Thema:

Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo

Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche

    Wunderlich Lenkertasche: Funktionelle Lenkertasche, für alles was man schnell zur Hand haben muss. Gebraucht aber in sehr gutem Zustand. VB 39,00€ zzgl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo

    Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo: biete hier meine wunderlich barbag, da ich doch auf daypack umgerüstet habe. somit habe ich dafür keine verwendung. Wunderlich Lenkertasche...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo - NEU !

    Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo - NEU !: Grüß euch Kollegen! Ich verkaufe unbenutzte Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo zum Preis von € 45,-- inklusive Versand. Der Schulterriemen ist...
  • Erledigt Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo für fast alle BMW

    Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo für fast alle BMW: Für das kleine Gepäck zwischendurch, Handy und so. Da ich meinst dann doch mit Tankrucksack fahre, liegt die Tasche hier eigentlich nur rum- wer...
  • Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo

    Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo: Hallo Verkaufe meine Lenkertasche von Wunderlich Bar Bag Evo. Die Tasche ist selten benutzt und daher in einem super Zustand. Sie ist aus...
  • Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche

    Wunderlich Lenkertasche: Funktionelle Lenkertasche, für alles was man schnell zur Hand haben muss. Gebraucht aber in sehr gutem Zustand. VB 39,00€ zzgl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo

    Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo: biete hier meine wunderlich barbag, da ich doch auf daypack umgerüstet habe. somit habe ich dafür keine verwendung. Wunderlich Lenkertasche...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo - NEU !

    Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo - NEU !: Grüß euch Kollegen! Ich verkaufe unbenutzte Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo zum Preis von € 45,-- inklusive Versand. Der Schulterriemen ist...
  • Erledigt Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo für fast alle BMW

    Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo für fast alle BMW: Für das kleine Gepäck zwischendurch, Handy und so. Da ich meinst dann doch mit Tankrucksack fahre, liegt die Tasche hier eigentlich nur rum- wer...
  • Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo

    Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo: Hallo Verkaufe meine Lenkertasche von Wunderlich Bar Bag Evo. Die Tasche ist selten benutzt und daher in einem super Zustand. Sie ist aus...
  • Oben