Erledigt Wunderlich Motorschutzbügel VA - schwarz - BMW R 1250 GS

Diskutiere Wunderlich Motorschutzbügel VA - schwarz - BMW R 1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete einen Satz Motorschutzbügel von Wunderlich an. Leider ist die linke Seite nach einem Umkipper zerkratzt. Für jemanden der technisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
altlaender

altlaender

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2011
Beiträge
9
Ort
Jork
Modell
R 1250 GS
Ich biete einen Satz Motorschutzbügel von Wunderlich an. Leider ist die linke Seite nach einem Umkipper zerkratzt. Für jemanden der technisch visiert ist oder günstig pulvern lassen kann, sicher kein Problem.
Der Satz ist ein Jahr alt und ist 6500 Km mitgefahren. Neupreis 319,00 €.
Anbausatz Wunderlich OVP.
Damit beide etwas davon haben habe ich so um die 200,00€ kalkuliert.
Versand gegen Aufpreis möglich bzw. verhandelbar.
Wunderlich Motorsch.-bügel VA - schwarz - BMW R 1250 GS
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Motorschutzbügel VA - schwarz - BMW R 1250 GS

Wunderlich Motorschutzbügel VA - schwarz - BMW R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand)

    Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand): Hallo, biete hier den WUNDERLICH Verstärkungsbügel für den Original Motorschutzbügel der F850 GSA an - Art.nummer bei WUNDERLICH: 41875-000 //...
  • Erledigt Wunderlich Motorschutzbügel SPORT schwarz GS/R/RS 1250

    Wunderlich Motorschutzbügel SPORT schwarz GS/R/RS 1250: verkaufe einen neuwertigen Satz Wunderlich Sport Motorschutzbügel passend für R1250 GS/RS/R. Es sind keine Beschädigungen (Sturz) vorhanden...
  • Erledigt Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links

    Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links: Hallo zusammen, Leider habe ich einen neuwertigen, nur einmal verbauten schwarzen Sturzbügel der Marke Wunderlich von der linken Seite abzugeben...
  • Erledigt Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich)

    Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich): Preisupdate Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original BMW-Motorschutzbügel - Farbe: silber (Nur für R 1250 GS) Diese Bleche schützen z.B. auf...
  • Erledigt Wunderlich Motorschutzbügel weiß gegen schwarz R1250GS

    Wunderlich Motorschutzbügel weiß gegen schwarz R1250GS: Moin zusammen, ich habe mich beim designen ein wenig vertan und evtl. hat jemand Interesse mit mir zu tauschen. Biete: Wunderlich Motorschutzbügel...
  • Wunderlich Motorschutzbügel weiß gegen schwarz R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand)

    Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand): Hallo, biete hier den WUNDERLICH Verstärkungsbügel für den Original Motorschutzbügel der F850 GSA an - Art.nummer bei WUNDERLICH: 41875-000 //...
  • Erledigt Wunderlich Motorschutzbügel SPORT schwarz GS/R/RS 1250

    Wunderlich Motorschutzbügel SPORT schwarz GS/R/RS 1250: verkaufe einen neuwertigen Satz Wunderlich Sport Motorschutzbügel passend für R1250 GS/RS/R. Es sind keine Beschädigungen (Sturz) vorhanden...
  • Erledigt Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links

    Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links: Hallo zusammen, Leider habe ich einen neuwertigen, nur einmal verbauten schwarzen Sturzbügel der Marke Wunderlich von der linken Seite abzugeben...
  • Erledigt Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich)

    Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich): Preisupdate Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original BMW-Motorschutzbügel - Farbe: silber (Nur für R 1250 GS) Diese Bleche schützen z.B. auf...
  • Erledigt Wunderlich Motorschutzbügel weiß gegen schwarz R1250GS

    Wunderlich Motorschutzbügel weiß gegen schwarz R1250GS: Moin zusammen, ich habe mich beim designen ein wenig vertan und evtl. hat jemand Interesse mit mir zu tauschen. Biete: Wunderlich Motorschutzbügel...
  • Oben