Erledigt Wunderlich Motorschutzbügel weiß gegen schwarz R1250GS

Diskutiere Wunderlich Motorschutzbügel weiß gegen schwarz R1250GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin zusammen, ich habe mich beim designen ein wenig vertan und evtl. hat jemand Interesse mit mir zu tauschen. Biete: Wunderlich Motorschutzbügel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spaetzuender

spaetzuender

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
266
Ort
Berlin
Moin zusammen,
ich habe mich beim designen ein wenig vertan und evtl. hat jemand Interesse mit mir zu tauschen.
Biete:
Wunderlich Motorschutzbügel in weiß (Artikelnummer 26442-204) und Verbundstrebe weiß (Artikelnummer 26441-208), Originalzustand neuwertig
Suche:
Wunderlich Motorschutzbügel in schwarz (Artikelnummer 26442-202), auch ohne Verbundstrebe, Originalzustand, neuwertig.

Vielleicht findet sich ja jemand der das Ganze gerne anders herum hätte. Den Rest dann per PN

Gruß aus Berlin!
Stefan
 
spaetzuender

spaetzuender

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
266
Ort
Berlin
Erledigt, kleine Planänderung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Motorschutzbügel weiß gegen schwarz R1250GS

Wunderlich Motorschutzbügel weiß gegen schwarz R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand)

    Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand): Hallo, biete hier den WUNDERLICH Verstärkungsbügel für den Original Motorschutzbügel der F850 GSA an - Art.nummer bei WUNDERLICH: 41875-000 //...
  • Erledigt Wunderlich Motorschutzbügel SPORT schwarz GS/R/RS 1250

    Wunderlich Motorschutzbügel SPORT schwarz GS/R/RS 1250: verkaufe einen neuwertigen Satz Wunderlich Sport Motorschutzbügel passend für R1250 GS/RS/R. Es sind keine Beschädigungen (Sturz) vorhanden...
  • Erledigt Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links

    Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links: Hallo zusammen, Leider habe ich einen neuwertigen, nur einmal verbauten schwarzen Sturzbügel der Marke Wunderlich von der linken Seite abzugeben...
  • Erledigt Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich)

    Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich): Preisupdate Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original BMW-Motorschutzbügel - Farbe: silber (Nur für R 1250 GS) Diese Bleche schützen z.B. auf...
  • F850GS Adventure Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel

    F850GS Adventure Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel: Hallo zusammen, hat schon jemand die Verstärkungsbügel verbaut? Ich finde dazu nichts weiter im Netz. Mich beschäftigt die Frage, ob bei einem...
  • F850GS Adventure Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand)

    Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand): Hallo, biete hier den WUNDERLICH Verstärkungsbügel für den Original Motorschutzbügel der F850 GSA an - Art.nummer bei WUNDERLICH: 41875-000 //...
  • Erledigt Wunderlich Motorschutzbügel SPORT schwarz GS/R/RS 1250

    Wunderlich Motorschutzbügel SPORT schwarz GS/R/RS 1250: verkaufe einen neuwertigen Satz Wunderlich Sport Motorschutzbügel passend für R1250 GS/RS/R. Es sind keine Beschädigungen (Sturz) vorhanden...
  • Erledigt Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links

    Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links: Hallo zusammen, Leider habe ich einen neuwertigen, nur einmal verbauten schwarzen Sturzbügel der Marke Wunderlich von der linken Seite abzugeben...
  • Erledigt Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich)

    Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich): Preisupdate Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original BMW-Motorschutzbügel - Farbe: silber (Nur für R 1250 GS) Diese Bleche schützen z.B. auf...
  • F850GS Adventure Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel

    F850GS Adventure Wunderlich Verstärkungsbügel für Original Motorschutzbügel: Hallo zusammen, hat schon jemand die Verstärkungsbügel verbaut? Ich finde dazu nichts weiter im Netz. Mich beschäftigt die Frage, ob bei einem...
  • Oben