Wunderlich Motorsturzbügel Extreme

Diskutiere Wunderlich Motorsturzbügel Extreme im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich wollte euch meine neueste Errungenschaft nicht vorenthalten. Wunderlich Extreme Sturzbügel in Edelstahl. Leider nicht ganz Spannungsfrei zu...
I

iceman11183

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2019
Beiträge
41
Ich wollte euch meine neueste Errungenschaft nicht vorenthalten.
Wunderlich Extreme Sturzbügel in Edelstahl. Leider nicht ganz Spannungsfrei zu montieren, aber es ist machbar.



1.jpg3.jpg4.jpg
 
Fujipilot

Fujipilot

Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
46
Modell
F750GS
Sieht gut aus! Sehr unauffällig. Werde ich mir bei Wunderlich mal anschauen.

Gruß Norbert
 
Hardy850

Hardy850

Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
128
Ort
Siegen
Modell
F 850 GS Rally // F 850 GS ADV
Hallo zusammen,
habe den gleichen Sturzbügel von Wunderlich nur in Schwarz. Hier fällt er noch weniger auf aber beim genaueren Hinsehen ist das schon ein schönes Teil was das Bike optisch wirklich aufwertet. Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit den Zusatzscheinwerfern für den Sturzbügel? Für den großen hätte man mir bei Wunderlich was angeboten, wollte den großen Bügel aber nicht, zu viel und zu „ wuchtig“.
Ich wollte eigentlich die Zusatzscheinwerfer so angebracht wie bei der F850 ADV. Wären aber laut meinem freundlichen im Moment nicht lieferbar. Wunderlich entwickelt wohl im Moment etwas analog zu der original Halterung der F850 ADV. Aber ab wann lieferbar, wusste dort auch niemand.
 
I

iceman11183

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2019
Beiträge
41
Wollte ihn auch erst in schwarz, wenn das Moped wirklich mal drauffallen sollte, sieht man die Kratzer oder Macken natürlich gleich. Deswegen dann doch lieber aus mattem Edelstahl.
Zusätzliche Lichter brauche ich nicht, wüsste auch nicht wofür.
 
Hardy850

Hardy850

Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
128
Ort
Siegen
Modell
F 850 GS Rally // F 850 GS ADV
Das ist natürlich richtig, ein Sturz oder Umfaller schon sieht man die Macken.
Die Zusatzscheinwerfer sollen zum „ besseren gesehen werden“ genommen werden. Habe das schon bei anderen gesehen und muss sagen du fällst wirklich schon auf. Du wirst früher wahrgenommen. Sicher kein 100 % Schutz aber schon eine Hilfe denke ich mal früher gesehen zu werden.
 
M

mcschubl

Dabei seit
06.08.2019
Beiträge
27
Ort
München
Modell
R 1250 GS
Servus,

ist anscheinend baugleich mit dem Sturzbügel, den BMW anbietet. Und der Motor-/Krümmerschutz von Wunderlich passt auch dazu...
Sturzbuegel.jpg
Gruß
Andreas
 
M

mcschubl

Dabei seit
06.08.2019
Beiträge
27
Ort
München
Modell
R 1250 GS
Der von BMW ist richtig teuer (ca. 350 Euro). Der ist mir auf der Website von BMW an einer 850er aufgefallen und den wollte ich haben, ohne mich bei den anderen Herstellern umzuschauen.
 
Thema:

Wunderlich Motorsturzbügel Extreme

Wunderlich Motorsturzbügel Extreme - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Wunderlich Prozente

    Wunderlich Prozente: Moin, gibt es für Forum-Mitglieder noch die 5% und wie bekommt man sie?
  • Was haltet ihr von den SW Mo-TECH Motorsturzbügel oder lieber von Wunderlich

    Was haltet ihr von den SW Mo-TECH Motorsturzbügel oder lieber von Wunderlich: Was haltet ihr von den SW Mo-TECH Motorsturzbügel oder lieber von Wunderlich ? wen man vom Preis ausgeht ist das wohl keine Frage SW Mo-TECH aber...
  • Was haltet ihr von den SW Mo-TECH Motorsturzbügel oder lieber von Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Wunderlich Prozente

    Wunderlich Prozente: Moin, gibt es für Forum-Mitglieder noch die 5% und wie bekommt man sie?
  • Was haltet ihr von den SW Mo-TECH Motorsturzbügel oder lieber von Wunderlich

    Was haltet ihr von den SW Mo-TECH Motorsturzbügel oder lieber von Wunderlich: Was haltet ihr von den SW Mo-TECH Motorsturzbügel oder lieber von Wunderlich ? wen man vom Preis ausgeht ist das wohl keine Frage SW Mo-TECH aber...
  • Oben