K
Kerschte_de
Themenstarter
Hallo zusammen. Ich biete einen für alle Bedürfnisse flexibel anpassbaren Universal-Navihalter von Wunderlich, namens Multipod. Es handelt sich um eine super stabile Möglichkeit, eine Naviaufnahme auf einer universellen Adapterplatte zu befestigen.
Die hohe Flexibilität wird durch zwischenmontierbare Distanzstücke und Kugelgelenke erreicht. Alles fest verspannbar, so dass unterwegs nichts wackelt. 4 Dämpfungsgummi als Aufnahme sowie 1 Stativschraube sind ebenfalls dabei.
Den Multipod gibt es für 35 EUR zzgl. Versandkosten.
Die zusätzlich angebotene Rohrbefestigung hat als Inlay die ovale Form des BMW Amaturenbügel. Es können aber auch andere Adapterstücke eingesetzt werden. Hierfür hätte ich gern 10 EUR zzgl. Versand.
Für Fragen zu dem Teil stehe ich gerne zur Verfügung.
Die hohe Flexibilität wird durch zwischenmontierbare Distanzstücke und Kugelgelenke erreicht. Alles fest verspannbar, so dass unterwegs nichts wackelt. 4 Dämpfungsgummi als Aufnahme sowie 1 Stativschraube sind ebenfalls dabei.
Den Multipod gibt es für 35 EUR zzgl. Versandkosten.
Die zusätzlich angebotene Rohrbefestigung hat als Inlay die ovale Form des BMW Amaturenbügel. Es können aber auch andere Adapterstücke eingesetzt werden. Hierfür hätte ich gern 10 EUR zzgl. Versand.
Für Fragen zu dem Teil stehe ich gerne zur Verfügung.