Erledigt Wunderlich Rahmenverkleidung Spritzschutz auch 1200LC

Diskutiere Wunderlich Rahmenverkleidung Spritzschutz auch 1200LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, da ich keine Verwendung mehr habe gebe ich sie für 70€ incl. Versand ab, habe die Verkleidungen im Januar gekauft und waren an meinem 20er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Topstar02

Topstar02

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
103
Ort
25355 Barmstedt
Modell
R1250GS Trophy 2023
Moin,

da ich keine Verwendung mehr habe gebe ich sie für 70€ incl. Versand ab, habe die Verkleidungen im Januar gekauft und waren an meinem 20er Modell
Neupreis 119,90€ und passend für
R 1250 GS nicht für Euro 5 Modelle
R 1250 GS Adventure nicht für Euro 5 Modelle
R 1200 GS LC (2013 - 2016)
R 1200 GS LC (2017-)
R 1200 GS LC Adv. (2014-)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Rahmenverkleidung Spritzschutz auch 1200LC

Wunderlich Rahmenverkleidung Spritzschutz auch 1200LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Suche Wunderlich Rahmenverkleidung

    Wunderlich Rahmenverkleidung: Moin, ich suche auf diesem Weg einen Satz der Wunderlich-Rahmenverkleidung für das Rahmenheck….!
  • Erledigt Wunderlich Rahmenverkleidung - Satz - schwarz

    Wunderlich Rahmenverkleidung - Satz - schwarz: Biete eine Rahmenverkleidung von Wunderlich in schwarz ohne Steckdose. Passen bei der 1200 LC und bei der 1250. Ich glaube es waren 6 von diesen...
  • Wunderlich Rahmenverkleidung - Satz - schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Suche Wunderlich Rahmenverkleidung

    Wunderlich Rahmenverkleidung: Moin, ich suche auf diesem Weg einen Satz der Wunderlich-Rahmenverkleidung für das Rahmenheck….!
  • Erledigt Wunderlich Rahmenverkleidung - Satz - schwarz

    Wunderlich Rahmenverkleidung - Satz - schwarz: Biete eine Rahmenverkleidung von Wunderlich in schwarz ohne Steckdose. Passen bei der 1200 LC und bei der 1250. Ich glaube es waren 6 von diesen...
  • Oben