Erledigt Wunderlich Rahmenverkleidung - Satz - schwarz

Diskutiere Wunderlich Rahmenverkleidung - Satz - schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Rahmenverkleidung von Wunderlich in schwarz ohne Steckdose. Passen bei der 1200 LC und bei der 1250. Ich glaube es waren 6 von diesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MichaelBC

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Biete eine Rahmenverkleidung von Wunderlich in schwarz ohne Steckdose.

Passen bei der 1200 LC und bei der 1250.

Ich glaube es waren 6 von diesen Gummibändern dabei, bin aber nicht mehr sicher. Ich habe aber nur noch zwei weil ich die anderen Laschen mit breiten Kabelbindern befestigt hatte.

Wunderlich Rahmenverkleidung

75 € inklusive Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Rahmenverkleidung - Satz - schwarz

Wunderlich Rahmenverkleidung - Satz - schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+« - transparent

Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+« - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+« - transparent Verkaufe meinen wenig benützten Spoileraufsatz. Er hat leichte Gebrauchsspuren, siehe...
  • Tausche Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« Variante Standard

Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« Variante Standard: Hallo, ich würde gerne die Wunderlich- Standard- Variante meiner R1200GS ADV von 2011 gegen eine tiefe Version der Wunderlich Komfort-...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Motorschutzbügel VA mit Verbundstrebe

Wunderlich Motorschutzbügel VA mit Verbundstrebe: Moin! Biete hier obige Motorschutzbügel (Art.Nr.: 26442-204) incl. der Verbundstrebe (Art.Nr.: 26441-208) in weiß an. Die Teile wurden im August...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Flowjet

Wunderlich Flowjet: Biete ein komplettes Wunderlich Windschild, Typ Flowjet. Passt auf alle K25 von 2004 bis 2012, ADV bis 2013. Es sind alle Teile zur Montage dabei...
  • Erledigt Wunderlich Rahmenverkleidung Spritzschutz auch 1200LC

Wunderlich Rahmenverkleidung Spritzschutz auch 1200LC: Moin, da ich keine Verwendung mehr habe gebe ich sie für 70€ incl. Versand ab, habe die Verkleidungen im Januar gekauft und waren an meinem 20er...
  • Wunderlich Rahmenverkleidung Spritzschutz auch 1200LC - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+« - transparent

Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+« - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+« - transparent Verkaufe meinen wenig benützten Spoileraufsatz. Er hat leichte Gebrauchsspuren, siehe...
  • Tausche Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« Variante Standard

Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« Variante Standard: Hallo, ich würde gerne die Wunderlich- Standard- Variante meiner R1200GS ADV von 2011 gegen eine tiefe Version der Wunderlich Komfort-...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Motorschutzbügel VA mit Verbundstrebe

Wunderlich Motorschutzbügel VA mit Verbundstrebe: Moin! Biete hier obige Motorschutzbügel (Art.Nr.: 26442-204) incl. der Verbundstrebe (Art.Nr.: 26441-208) in weiß an. Die Teile wurden im August...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Flowjet

Wunderlich Flowjet: Biete ein komplettes Wunderlich Windschild, Typ Flowjet. Passt auf alle K25 von 2004 bis 2012, ADV bis 2013. Es sind alle Teile zur Montage dabei...
  • Erledigt Wunderlich Rahmenverkleidung Spritzschutz auch 1200LC

Wunderlich Rahmenverkleidung Spritzschutz auch 1200LC: Moin, da ich keine Verwendung mehr habe gebe ich sie für 70€ incl. Versand ab, habe die Verkleidungen im Januar gekauft und waren an meinem 20er...
  • Oben