Erledigt Wunderlich Rastenauflage - Satz - schwarz

Diskutiere Wunderlich Rastenauflage - Satz - schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Graf Zeppelin

Themenstarter
Liebe BMW Fahrer,

Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an.

Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden nach und nach an meiner Adventure Rallye BJ 02/2018 montiert. Einige der Teile passen bestimmt auch bei anderen Fahrzeugtypen, dazu bitte selber auf den Herstellerseiten nachforschen.

Alle von mir angeboten Teile sind gefahren und somit gebraucht (Keine Garantie oder Gewährleistung), befinden sich aber in technisch tadellosen und optisch guten bis sehr guten Zustand. Wo optisch größere Gebrauchsspuren vorhanden sind wird explizit darauf hingewiesen.

Die genannten Preise sind Festpreise zzgl. DHL Versand. Bezahlung per Überweisung oder noch besser PayPal für Freunde. Versand erfolgt innerhalb einer Woche nach Zahlungseingang; Tracking Nummer wird unmittelbar mitgeteilt.

Bei Interesse bitte eine persönliche Nachricht schreiben, ich schaue in die Foren-Threads nicht mehr rein und markiere diese lediglich nach Verkauf als „Erledigt“.

In diesem Angebot:

Wunderlich Rastenauflage - Satz - schwarz (rettet die Stiefelsole vor der Adventure Fußraste)

Zustand: technisch einwandfrei, Gebrauchsspuren auf der Fußauflage. Schrauben müssen mit Schraubensicherung montiert werden!

Neupreis heute 49,90 Euro

Festpreis: 20 Euro zzgl. DHL 5,49 Euro

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Rastenauflage - Satz - schwarz

Wunderlich Rastenauflage - Satz - schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkertasche

Wunderlich Lenkertasche: Servus, Ich biete euch hier meine praktische und gebrauchte Lenkertasche von Wunderlich für die BMW R1200gs k25 an. Erst kürzlich bei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Ölkühlerschutzgitter - silber

Wunderlich Ölkühlerschutzgitter - silber: Biete ein Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) Teile-Nr. 8501160 Passend für die BMW R1200 GS K25, Baujahre 2008 - 2012...
  • Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt

Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an. Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Rastenauflage - Satz

Wunderlich Rastenauflage - Satz: Wunderlich Rastenauflage - Satz - schwarz Art.-Nr. 25914-002 in Originalverpackung mit Schraubensicherung Neupreis 49.90 €, Top-Zustand 35 €...
  • Wunderlich Rastenauflage - Satz - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkertasche

Wunderlich Lenkertasche: Servus, Ich biete euch hier meine praktische und gebrauchte Lenkertasche von Wunderlich für die BMW R1200gs k25 an. Erst kürzlich bei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Ölkühlerschutzgitter - silber

Wunderlich Ölkühlerschutzgitter - silber: Biete ein Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) Teile-Nr. 8501160 Passend für die BMW R1200 GS K25, Baujahre 2008 - 2012...
  • Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt

Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an. Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Rastenauflage - Satz

Wunderlich Rastenauflage - Satz: Wunderlich Rastenauflage - Satz - schwarz Art.-Nr. 25914-002 in Originalverpackung mit Schraubensicherung Neupreis 49.90 €, Top-Zustand 35 €...
  • Oben