Erledigt Wunderlich Schalthebel verstell- und klappbar

Diskutiere Wunderlich Schalthebel verstell- und klappbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe einen verstell- und klappbaren Schalthebel in Silber von Wunderlich. Ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast39385

Gast
Hallo,

verkaufe einen verstell- und klappbaren Schalthebel in Silber von Wunderlich. Ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand, Gebrauchsspuren vorhanden. Passend für die BMW R12 GS K25 alle Baujahre.

Preis incl. Versand innerhalb D 53,00 EUR.

Gruss
Klaus

Anhänge

Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Reserviere ihn mal für mich. PN folgt

Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Danke Dir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Schalthebel verstell- und klappbar

Wunderlich Schalthebel verstell- und klappbar - Ähnliche Themen

• Schalthebel Wunderlich

Schalthebel Wunderlich: Hi, hab mir den Schalthebel von Wunderlich geholt, weil ich mit Schuhgröße 48 einen längeren gebraucht hab. Jetzt ist mir aber bei der Montage...
  • Erledigt Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber

Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber: Biete einen vielfach einstellbaren original Wunderlich Schalthebel CleverLever in Silber. Der Schalthebel (26280-101) war auf einer R1250GS...
  • Erledigt Schalthebel ähnlich Wunderlich

Schalthebel ähnlich Wunderlich: Ich Verkaufe diesen Schalthebel der wohl so von Wunderlich verkauft wird. Dieser ist allerdings vom Chinamensch. Ich hatte ihn für eine Tour...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber (R1250GS/ADV)

Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber (R1250GS/ADV): Ich biete euch hier meinen: CLEVER LEVER – der smarte Schalthebel von Wunderlich - in der Länge großzügig stufenlos einstellbar... Alle weiteren...
  • Wunderlich Schalthebel verstell & klappbar - Titan Art.-Nr. 26280-003

Wunderlich Schalthebel verstell & klappbar - Titan Art.-Nr. 26280-003: Hallobenutzt jemand diesen Hebel? Stutzig macht mich diese Aussage von Wunderlich <<Da der Originalhebel nur mit Schuhgröße 47 bedienbar ist...
  • Wunderlich Schalthebel verstell & klappbar - Titan Art.-Nr. 26280-003 - Ähnliche Themen

• Schalthebel Wunderlich

Schalthebel Wunderlich: Hi, hab mir den Schalthebel von Wunderlich geholt, weil ich mit Schuhgröße 48 einen längeren gebraucht hab. Jetzt ist mir aber bei der Montage...
  • Erledigt Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber

Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber: Biete einen vielfach einstellbaren original Wunderlich Schalthebel CleverLever in Silber. Der Schalthebel (26280-101) war auf einer R1250GS...
  • Erledigt Schalthebel ähnlich Wunderlich

Schalthebel ähnlich Wunderlich: Ich Verkaufe diesen Schalthebel der wohl so von Wunderlich verkauft wird. Dieser ist allerdings vom Chinamensch. Ich hatte ihn für eine Tour...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber (R1250GS/ADV)

Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber (R1250GS/ADV): Ich biete euch hier meinen: CLEVER LEVER – der smarte Schalthebel von Wunderlich - in der Länge großzügig stufenlos einstellbar... Alle weiteren...
  • Wunderlich Schalthebel verstell & klappbar - Titan Art.-Nr. 26280-003

Wunderlich Schalthebel verstell & klappbar - Titan Art.-Nr. 26280-003: Hallobenutzt jemand diesen Hebel? Stutzig macht mich diese Aussage von Wunderlich <<Da der Originalhebel nur mit Schuhgröße 47 bedienbar ist...
  • Oben