Wunderlich Schalthebel verstell & klappbar - Titan Art.-Nr. 26280-003

Diskutiere Wunderlich Schalthebel verstell & klappbar - Titan Art.-Nr. 26280-003 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallobenutzt jemand diesen Hebel? Stutzig macht mich diese Aussage von Wunderlich <<Da der Originalhebel nur mit Schuhgröße 47 bedienbar ist...
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo

benutzt jemand diesen Hebel?
Stutzig macht mich diese Aussage von Wunderlich

<<Da der Originalhebel nur mit Schuhgröße 47 bedienbar ist, erlaubt die Längenverstellung eine optimale Anpassung an unterschiedlichste Schuhgrößen>>

Bedeutet das, er kann nur kürzer eingestellt werden, ich brauche es etwas länger
Schuhgröße 47 ist ja noch Kindergröße.

Wenn jemand so was abzugeben hat, bitte melden.

Gruß Jürgen
 
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
danke für den Tipp
Den habe ich bei einem anderen Verdächtigen gesehen, aber mit 3 Monate Lieferzeit.
Hier nur 1-3 Tage, Prima.
Aber wenn einer einen übrig hat???
Gruß Jürgen
 
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
756
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
habe mir den "Hornig" bei Boxer Design gekauft, auf der Suche nach einem Innenkotflügel habe ich den dort günstiger gefunden.
Innenkotflügel dann doch bei Wunderlich erstanden.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Jürgen
 
Thema:

Wunderlich Schalthebel verstell & klappbar - Titan Art.-Nr. 26280-003

Wunderlich Schalthebel verstell & klappbar - Titan Art.-Nr. 26280-003 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-

    Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-: Biete Wunderlich Clever Lever für F850GS. Der Schalthebel war nie montiert. Ich möchte dafür 110€ incl. Porto für Versicherten Versand.
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel-Vergrößerung / Bremshebel-Vergrößerung Touring - silber

    Wunderlich Schalthebel-Vergrößerung / Bremshebel-Vergrößerung Touring - silber: Ich verkaufe meine 2 Jahre alte Wunderlich Schalthebelvergrößerung, die ich an meiner R 1200 GS (LC) am Schalthebel hatte. Diese Vergrößerung...
  • Erledigt F800GS verstellbarer Schalthebel Wunderlich und verstellbare Handhebel

    F800GS verstellbarer Schalthebel Wunderlich und verstellbare Handhebel: Ich verkaufe von meiner F800GS einen einstellbaren Schalthebel von Wunderlich im Paket mit einem Paar Brems-/Kupplungshebel. Der Schalthebel...
  • Suche Clever-Lever Schalthebel Wunderlich F 700

    Clever-Lever Schalthebel Wunderlich F 700: Um flexibel zu sein, was das Schuhwerk angeht, möchte ich einen verstellbaren Schalthebel montieren. Falls jemand einen solchen noch hat, aber...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel verstell- und klappbar

    Wunderlich Schalthebel verstell- und klappbar: Hallo, verkaufe einen verstell- und klappbaren Schalthebel in Silber von Wunderlich. Ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand...
  • Wunderlich Schalthebel verstell- und klappbar - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-

    Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-: Biete Wunderlich Clever Lever für F850GS. Der Schalthebel war nie montiert. Ich möchte dafür 110€ incl. Porto für Versicherten Versand.
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel-Vergrößerung / Bremshebel-Vergrößerung Touring - silber

    Wunderlich Schalthebel-Vergrößerung / Bremshebel-Vergrößerung Touring - silber: Ich verkaufe meine 2 Jahre alte Wunderlich Schalthebelvergrößerung, die ich an meiner R 1200 GS (LC) am Schalthebel hatte. Diese Vergrößerung...
  • Erledigt F800GS verstellbarer Schalthebel Wunderlich und verstellbare Handhebel

    F800GS verstellbarer Schalthebel Wunderlich und verstellbare Handhebel: Ich verkaufe von meiner F800GS einen einstellbaren Schalthebel von Wunderlich im Paket mit einem Paar Brems-/Kupplungshebel. Der Schalthebel...
  • Suche Clever-Lever Schalthebel Wunderlich F 700

    Clever-Lever Schalthebel Wunderlich F 700: Um flexibel zu sein, was das Schuhwerk angeht, möchte ich einen verstellbaren Schalthebel montieren. Falls jemand einen solchen noch hat, aber...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel verstell- und klappbar

    Wunderlich Schalthebel verstell- und klappbar: Hallo, verkaufe einen verstell- und klappbaren Schalthebel in Silber von Wunderlich. Ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand...
  • Oben