Erledigt Wunderlich Scheibe

Diskutiere Wunderlich Scheibe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete große Scheibe von Wunderlich. Die Scheibe ist ca. 2,5 Jahre alt, wurde aber nur eine Saison benutzt. Danach habe ich die Originale wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mmmmicha

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Biete große Scheibe von Wunderlich.
Die Scheibe ist ca. 2,5 Jahre alt, wurde aber nur eine Saison benutzt. Danach habe ich die Originale wieder installiert.
Die Scheibe ist leicht getönt.
Preis 90€ zzgl. 7,95€ Versand

Bei Fragen einfach melden.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Q

q177

Hi Micha!

Du hast ne PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Scheibe

Wunderlich Scheibe - Ähnliche Themen

• ABE wunderlich Marathon Scheibe

ABE wunderlich Marathon Scheibe: Anbei ne ABE
  • Erledigt Wunderlich Windschild, Scheibe

Wunderlich Windschild, Scheibe: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung

Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung: Biete eine gepflegte Wunderlich Marathon-Scheibe inkl. beidseitiger Scheibenverstärkung von Louis Für R1200GS/A und R1250GS/A Durch die...
  • Erledigt Wunderlich Marathon-Scheibe getönt

Wunderlich Marathon-Scheibe getönt: Verkaufe meine sehr gut erhaltene Scheibe von Wunderlich. Neupreis liegt bei 199,- jetzt und ich hätte gerne 99,- dafür. Über die Scheibe weiß...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe mit 2 Seitenbefestigungen

Wunderlich Marathon Scheibe mit 2 Seitenbefestigungen: Hallo, ich biete eine Wunderlich Marathon Scheibe in klar. Mit 2 Seitenbefestigungen, daher beim Fahren sehr stabil. Scheibe ist manuell...
  • Wunderlich Marathon Scheibe mit 2 Seitenbefestigungen - Ähnliche Themen

• ABE wunderlich Marathon Scheibe

ABE wunderlich Marathon Scheibe: Anbei ne ABE
  • Erledigt Wunderlich Windschild, Scheibe

Wunderlich Windschild, Scheibe: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung

Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung: Biete eine gepflegte Wunderlich Marathon-Scheibe inkl. beidseitiger Scheibenverstärkung von Louis Für R1200GS/A und R1250GS/A Durch die...
  • Erledigt Wunderlich Marathon-Scheibe getönt

Wunderlich Marathon-Scheibe getönt: Verkaufe meine sehr gut erhaltene Scheibe von Wunderlich. Neupreis liegt bei 199,- jetzt und ich hätte gerne 99,- dafür. Über die Scheibe weiß...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe mit 2 Seitenbefestigungen

Wunderlich Marathon Scheibe mit 2 Seitenbefestigungen: Hallo, ich biete eine Wunderlich Marathon Scheibe in klar. Mit 2 Seitenbefestigungen, daher beim Fahren sehr stabil. Scheibe ist manuell...
  • Oben