Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich Scheibenaufsatz 3D

Diskutiere Wunderlich Scheibenaufsatz 3D im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete wegen eines anstehenden Modellwechsel den Scheibenaufsatz von Wunderlich, der sich in gutem Zustand befindet und in 3 Richtungen...
C

cappo

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
454
Ort
Pfalz
Modell
R1150GS
Hallo,

ich biete wegen eines anstehenden Modellwechsel den Scheibenaufsatz von Wunderlich, der sich in gutem Zustand befindet und in 3 Richtungen verstellen lässt. Ein wirklich effektives kleines Teil! Die Verwirbelungen waren völlig weg. Ich hätte gerne 65 € + Versand.

Anfragen bitte per PN
 
C

cappo

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
454
Ort
Pfalz
Modell
R1150GS
Hallo, es ist der 3d+

3d+.JPG
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Danke...lass' mich mal überlegen, ob das mit meiner "rundlichen" Wunderlichscheibe geht...
 
T

tremola2

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
72
Hi Carsten dein Postfach ist voll.... Kann dir keine pn schicken deshalb also hier: Ich nehme den Aufsatz.
Lb g Arne
 
C

cappo

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
454
Ort
Pfalz
Modell
R1150GS
Reserviert!
 
Thema:

Wunderlich Scheibenaufsatz 3D

Wunderlich Scheibenaufsatz 3D - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Scheibenaufsatz Vario Ergo getönt

    Wunderlich Scheibenaufsatz Vario Ergo getönt: Ich biete einen Scheibenaufsatz von Wunderlich Vario Ergo in getönt. Der Zustand ist gebraucht und Gebrauchspuren sind vorhanden. Im Bereich der...
  • Erledigt biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+

    biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+: hallo biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ in Rauchgrau für 80€. Der Soiler war 2 Wochen montiert. Spoiler ist Top passt aber leider...
  • Erledigt Wunderlich Scheibenaufsatz ERGO 3D+

    Wunderlich Scheibenaufsatz ERGO 3D+: Hallo. Ich biete hier einen Wunderlich Scheibenaufsatz an. Der Satz ist fast neuwertig, nur 2 Tage benutzt. Ich hatte ihn auf meiner R1200 GS LC...
  • R 1150 GS Adventure Tönung für Wunderlich Spoileraufsatz Scheibenaufsatz

    Tönung für Wunderlich Spoileraufsatz Scheibenaufsatz: Hallo ich habe mir eine italienische ADV-Scheibe gekauft. Leider habe ich mir die in getönt gekauft, jetzt habe ich einen starken Kontrast zum...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Scheibenaufsatz Vario Ergo 3D+

    Wunderlich Scheibenaufsatz Vario Ergo 3D+: Tag allerseits - ich biete hier einen Scheibenaufsatz "Vario Ergo 3D+" (Art.-Nr. 42350-102) in "Rauchgrau" von Wunderlich an. Der Aufsatz stammt...
  • Wunderlich Scheibenaufsatz Vario Ergo 3D+ - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Scheibenaufsatz Vario Ergo getönt

    Wunderlich Scheibenaufsatz Vario Ergo getönt: Ich biete einen Scheibenaufsatz von Wunderlich Vario Ergo in getönt. Der Zustand ist gebraucht und Gebrauchspuren sind vorhanden. Im Bereich der...
  • Erledigt biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+

    biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+: hallo biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ in Rauchgrau für 80€. Der Soiler war 2 Wochen montiert. Spoiler ist Top passt aber leider...
  • Erledigt Wunderlich Scheibenaufsatz ERGO 3D+

    Wunderlich Scheibenaufsatz ERGO 3D+: Hallo. Ich biete hier einen Wunderlich Scheibenaufsatz an. Der Satz ist fast neuwertig, nur 2 Tage benutzt. Ich hatte ihn auf meiner R1200 GS LC...
  • R 1150 GS Adventure Tönung für Wunderlich Spoileraufsatz Scheibenaufsatz

    Tönung für Wunderlich Spoileraufsatz Scheibenaufsatz: Hallo ich habe mir eine italienische ADV-Scheibe gekauft. Leider habe ich mir die in getönt gekauft, jetzt habe ich einen starken Kontrast zum...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Scheibenaufsatz Vario Ergo 3D+

    Wunderlich Scheibenaufsatz Vario Ergo 3D+: Tag allerseits - ich biete hier einen Scheibenaufsatz "Vario Ergo 3D+" (Art.-Nr. 42350-102) in "Rauchgrau" von Wunderlich an. Der Aufsatz stammt...
  • Oben